Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das kann ich nicht. Dieser "zerfleischte" Vogel ist nicht mehr da, er ist längst plattgefahren und nicht mehr für Wunschbestattungen greifbar.
Ich sehe es nicht so, daß irgendein totes Lebewesen etwas wie verdient hätte. Sie haben in meinen Vorstellungen falsche Vorstellungen vom Leben, sie geben irgendetwas eine Bedeutung von zum Beispiel Verdientheit, die ich nicht (mehr) sehe. Es ist viel einfacher als Sie es sich vormachen: Alles wird geboren, lebt und stirbt schließlich. Mehr ist da(s) nicht. Dieses "Mehr ist da nicht" ist keinesfalls etwas Trauriges, es ist die Erlösung von allem Leid. Sie geben so vielen Sachen in Ihrem Leben Bedeutungen oder Werte, und damit füttern Sie Ihr nur Leid.
Herr Pain macht doch einen Ordner, in dem Sie sich auf seine Schulbank setzen könnten. Oder besorgen Sie sich das von mir wie empfohlene Zen-Lügen-Buch, da steht alles drin, was es braucht, um ... Sie können es langsam ahnen ...
Tut mir nicht leid, wenn ich das jetzt nicht besser ausdrücken kann, ich bin eben kein Meister.
Bitte, ich möchte nicht in diesem Thema über das Ich diskutieren, es ist ein Thema für Eigene Werke. Und das soll hier gezeigt werden, Fotos aus eigenen Maschinen, aus dem eigenen Leben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.