• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Gebitzel erschließt sich nicht dadurch, WAS man schrei(b)t, sondern WIE. Horch doch einmal einem anderen bitzelnden Kind als dich zu. Da kommt es auch nicht darauf an, welche Worte es bitzelt - meistens versteht man sie ohnehin nicht und manchmal sind nicht einmal artikulierte Worte vorhanden. Aber wenn es sich schreiend am Boden wälzt und nicht aufhören kann, dann bitzelt es - eben so wie du.

Und wieder einmal bist du darin gescheitert eine Stelle in Posting #128 anzuführen, wo ein Beispiel für erwiesenen Missbrauch zu lesen gewesen wäre.

Werbung:
Gebitzel erschließt sich nicht dadurch, WAS man schrei(b)t, sondern WIE. Horch doch einmal einem anderen bitzelnden Kind als dich zu. Da kommt es auch nicht darauf an, welche Worte es bitzelt - meistens versteht man sie ohnehin nicht und manchmal sind nicht einmal artikulierte Worte vorhanden. Aber wenn es sich schreiend am Boden wälzt und nicht aufhören kann, dann bitzelt es - eben so wie du.

Und wieder einmal bist du darin gescheitert eine Stelle in Posting #128 anzuführen, wo ein Beispiel für erwiesenen Missbrauch zu lesen gewesen wäre.

Deine "Argumentation" könnte einfältiger, ja dummer gar nicht sein, und was beweist das in Posting 128 kein Beispiel für "Erwiesenen Missbrauch" drinsteht, das es keine Kinderschändungen durch Pfaffen gibt?, das aber ist bewiesen:
Deine Realitätsverdrängung nimmt die Ausmaße einer Geisteskrankheit an:

Du bist krank!

Mindestens 547 Chorknaben wurden missbraucht
"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.

18. Juli 2017, 11:02 Uhr Aktualisiert am 18. Juli 2017, 13:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE

Deine "Argumentation" könnte einfältiger, ja dummer gar nicht sein,

Weniger Argumentation als eine simple Beweisführung. Ich schrieb mehrmals, dass in Posting #128 nichts über Beispiele erwiesenen Missbrauchs zu lesen wäre und du demnach gescheitert bist, der Aufforderung in Posting #126 nachzukommen. Du wolltest diesen Umstand zunächst auf eine etwaige mangelnde Leseleistung meinerseits zurück führen, sodann auf eine unterstellte Realitätsverweigerung meinerseits und zuletzt auf eine unterstellte Krankheit meinerseits.
Wahr ist aber vielmehr, dass die Ursache darin zu finden ist, dass in jenem Posting einfach nichts derartiges vorhanden ist. Also, die Fakten sprechen gegen dich und deine Behauptungen.

und was beweist das in Posting 128 kein Beispiel für "Erwiesenen Missbrauch" drinsteht, das es keine Kinderschändungen durch Pfaffen gibt?, das aber ist bewiesen:

Wie schon für jeden Nichtbitzler in Posting #159 zu lesen und zu verstehen
Nein, das besagt, dass du darin gescheitert bist, der Aufforderung in Posting #126 nachzukommen.
beweist das, dass
1. du darin gescheitert bist, der Aufforderung in Posting #126 nachzukommen,
2. dass du für jedermann einsichtige und vorliegende Fakten leugnest, und
3. dass du mich, der ich die Fakten vorgelegt und dir sowie sonst jedem bewiesen habe, dass du die Unwahrheit behauptest, durch haltlose Diffamierungen diskreditieren wolltest.
Wie du es auch in deiner nachfolgenden Elegie versuchst, siehe -->

Du bist krank!

"Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager": Der Abschlussbericht zum Skandal bei den Regensburger Domspatzen dokumentiert hundertfache Gewalt und sexuellen Missbrauch.

18. Juli 2017, 11:02 Uhr Aktualisiert am 18. Juli 2017, 13:34 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE

Genau :D

Weniger Argumentation als eine simple Beweisführung. Ich schrieb mehrmals, dass in Posting #128 nichts über Beispiele erwiesenen Missbrauchs zu lesen wäre und du demnach gescheitert bist, der Aufforderung in Posting #126 nachzukommen. Du wolltest diesen Umstand zunächst auf eine etwaige mangelnde Leseleistung meinerseits zurück führen, sodann auf eine unterstellte Realitätsverweigerung meinerseits und zuletzt auf eine unterstellte Krankheit meinerseits.
Wahr ist aber vielmehr, dass die Ursache darin zu finden ist, dass in jenem Posting einfach nichts derartiges vorhanden ist. Also, die Fakten sprechen gegen dich und deine Behauptungen.

Einen solchen Schwachsinn hat das Forum noch nicht gesehen, ich habe hier in Dutzenden Postings unwiderlegbare Beweise für die exzessive Kinderschänderei der Pfaffen erbracht, plus Gestännisse zweier Päpste, und Dutzender Kardinäle und Bischöfe, plus Dutzender Artikel namhaftester europäischer Medien welche die Kinderschänderei der Pfaffen ebenfalls dukumentieren, der Gipfelpunkt war das Entschuldigungs Gewinsel Kardinal Schönborns im österreichischen Parlament plus seinem Geständnis selber vertuscht zu haben.

Und jetzt suchst du hier willkürlich zwei meiner Postings heraus, wo ich dies nicht dokumentiert habe, um daraus vollkommen debil abzuleiten, es gäbe keine Beweise für die Kinderschänderei der Pfaffen.

Dümmlicher habe ich hierzuforum noch nie jemand "argumentieren" sehen.

Du bist krank!

Einen solchen Schwachsinn hat das Forum noch nicht gesehen, ich habe hier in Dutzenden Postings unwiderlegbare Beweise für die exzessive Kinderschänderei der Pfaffen erbracht, plus Gestännisse zweier Päpste, und Dutzender Kardinäle und Bischöfe, plus Dutzender Artikel namhaftester europäischer Medien welche die Kinderschänderei der Pfaffen ebenfalls dukumentieren, der Gipfelpunkt war das Entschuldigungs Gewinsel Kardinal Schönborns im österreichischen Parlament plus seinem Geständnis selber vertuscht zu haben.

Das widerlegt nicht das Faktum, dass in Posting #128 nichts über Beispiele erwiesenen Missbrauchs zu lesen wäre und du demnach gescheitert bist, der Aufforderung in Posting #126 nachzukommen.

Und jetzt suchst du hier willkürlich zwei meiner Postings heraus, wo ich dies nicht dokumentiert habe, um daraus vollkommen debil abzuleiten, es gäbe keine Beweise für die Kinderschänderei der Pfaffen.

Erstens suche ich nicht willkürlich dieses Posting heraus, sondern dieses Posting hast du unmittelbar nach meiner Aufforderung, darüber etwas zu schreiben verfasst.
Zweitens ist es deine behauptete Ableitung meinerseits eine haltlose Unwahrheit, für die es keine plausible, inhaltliche Begründung gibt.

Dümmlicher habe ich hierzuforum noch nie jemand "argumentieren" sehen.

Liegt am Brett vor deinen Kopf, mit so etwas sieht man nicht gut.

Nun aber höchste Zeit für dein Bitzelmantra:
Du bist krank!

Jawoll :D

Du bist krank!

Und Sie sind ein Musterbeispiel geistiger Gesundheit?

Du solltest mit Ferndiagnosen vorsichtig sein, deutet dein eigenes Verhalten doch auf einige Verwirrung hin

Merken Sie sich das gut und halten sich daran.

Das Beichtgeheimnis des Seelsorgers muß gewahrt bleiben.

Schalom!

Werbung:
Zurück
Oben