• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ARTENSTERBEN

Werbung:
Es war eine Frage an dich und nicht an gmx gerichtet, um heraus zu finden, was du glaubst.
Außerdem fragte ich zuletzt, was du im wirren Satz in Posting #194 ausdrücken wolltest.
Glyphosat sei nicht mehr Glyphosat....ahja.
Also ich hab's verstanden. Die EU-Befürworter wollen uns Gegnern glaubhaft machen, dass Glyphosat nicht mehr so umweltschädlich und giftig ist, wenn man ein paar Änderungen in der Anwendung vorschreibt...

Bitte um Wiederholung dieser spezifischen Frage - hab sie nicht mehr parat.
Das kommt davon, wenn man herumblödelt anstatt sie zu beantworten. Aber, typisch du, anstatt sie zu suchen, verlangst du von mir, dass ich sie für dich suche. Nur, ich halte es für keine gute Idee, deine Faulheit und Kaspereien auch noch damit zu belohnen, dass ich deine Arbeit für dich erledige.

Also ich hab's verstanden. Die EU-Befürworter wollen uns Gegnern glaubhaft machen, dass Glyphosat nicht mehr so umweltschädlich und giftig ist, wenn man ein paar Änderungen in der Anwendung vorschreibt...
Aha, und du bist hingegen der Meinung, dass die Giftigkeit und Umweltschädichkeit unabhängig davon ist, wie man es anwendet?

Werbung:
Zurück
Oben