• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ARTENSTERBEN

Werbung:
1) Die wechselseitige Behandlung von Themen ist wesentliche Eigenschaft des Forums.
Das ist deine Einschätzung der Wichtigkeit "wechselseitiger Behandlung", beantwortet aber in keinster Weise meine
Frage, woran du festmachen wolltest, dass ich jene "wechselseitige Behandlung" ignorieren würde.
2) Meine Vermutung bzw. Idee der Einschränkung von Gys hat sich bestätigt.
Ich stellte aber auch hier eine andere Frage, nämlich was deine "Vermutung" gewesen ist.
Auch hier hast du anstatt die Frage zu beantworten einfach irgendetwas geschrieben.

1) Das ist deine Einschätzung der Wichtigkeit "wechselseitiger Behandlung", beantwortet aber in keinster Weise meine
Frage, woran du festmachen wolltest, dass ich jene "wechselseitige Behandlung" ignorieren würde.

2) Ich stellte aber auch hier eine andere Frage, nämlich was deine "Vermutung" gewesen ist.
Auch hier hast du anstatt die Frage zu beantworten einfach irgendetwas geschrieben.
1) weil Sie eine Frage zum Thema zwischen Ihen und mir germacht haben.
2)Meine Vermutung bzw Kritik ist, daß ein Pflanzenschutzmittel nicht allein an dem wichtigen Kriterium der Lebensmittelsicherheit zu beurteilen ist und andere Kriterien damit ausgeschlossen wurden.

1) weil Sie eine Frage zum Thema zwischen Ihen und mir germacht haben.
Weil es um das Verständnis zwischen dir und mir ging und die Frage behandelte dies.
Wenn ich dich verstehen will und deswegen nachfrage ist es für dich ein "ignorieren der wechselseitigen Behandlung durch mehrere Teilnehmer"?
Diese 'Folgerung' entbehrt nicht nur jeglicher Logik sondern auch einer jeden Sinnhaftigkeit, oder nicht?
2)Meine Vermutung bzw Kritik ist, daß ein Pflanzenschutzmittel nicht allein an dem wichtigen Kriterium der Lebensmittelsicherheit zu beurteilen ist und andere Kriterien damit ausgeschlossen wurden.
Dieser Satz ist widersprüchlich.
"nicht alleine an dem wichtigen Kriterium der Lebensmittelsicherheit zu beurteilen" verträgt sich nicht mit
"andere Kriterien DAMIT ausgeschlossen wurden"
Denn im ersten Teil werden andere Kriterien EBEN NICHT ausgeschlossen.

Also, was meintest du wirklich?

Die Lebensmittelsicherheit ist NUR EIN Kriterium ud andere wurden nicht berücksichtigt.
Das behauptest du, aber ist das wahr? wie kommst du zu dieser Behauptung?
Meine umfassenden und sachgerechten Antworten verbieten es mir, auf weitere von Ihnen gestellten Fragen einzugehen.
Deine Selbstüberschätzung ist erschreckend.

Wie es sich mir darstellt, schließt du davon, dass eine Untersuchung von der Behörde für Lebensmittelsicherheit kommt, auch nur lebensmittelsicherheitstechnische Aspekte berücksichtigt worden seien. Und du hältst deine Antworten für "umfassend" und "sachgerecht".
Ist wirklich dieser Fehlschluss der Grund für dein Spiel hier?

Du solltest dich schon ein bisschen näher mit einer Sache auseinander setzen, bevor du derlei Behauptungen aufstellst und dann auch noch hochnäsig wirst, wenn man deinem Unsinn nicht folgen kann.

Zum Start:
"Studies reporting effects on microbiome were considered and taken into account for the risk assessment in the areas of mammalian toxicology and ecotoxicology."

Aus: https://efsa.onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.2903/j.efsa.2023.8164

Also: nicht einfach nur gmx oberflächlich lesen, falsch verstehen und hanebüchene Schlüsse ziehen, sodann Unwahrheiten behaupten und dann auch noch hochnäsig und arrogant sein. Das geht selten gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gmx war nur ein Beispiel von aufgearbeiteten Texten. Falls du auch derstandard.at gelesen haben solltest, hast du eben auch jenen Inhalt nicht richtig verstanden.
Unbeantwortet ist jedoch weiterhin meine Frage, ob jene von mir beschrieben Fehlschluss tatsächlich die Ursache für dein Spiel war.
Womöglich auch hier ignorierst du die Frage, um dich vor einem dir unangenehmen Eingeständnis zu drücken.

Werbung:
Wegen der Giftigkeit wurden Verwendungsbeschränkungen erlassen,, weil wissenschaftlich notwendig. Warten wird die nächsten Erkenntnisse ab, die die wissenschaftlichen Erkenntnisse nochmals revidieren..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben