• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armin M. oder Der Kannibalismus in Deutschland

Re: FREIER WILLE!

Original geschrieben von Binchen
@nina
was sagt du ?
die haben keinen respekt!
also menschenfreser sind die einzigsten die ihre opfer fragen können ob sie gegessen werden wollen!

hast du die kuh oder das huhn schon je gefragt ob es gegessen werden will
kuhe - kopfschuss - zucken -blutiges zusammenbrechen!

oh hab die schweine vergessen

lebendiges aufhängen - aufschneiden an der kehle - damit das blut rauslaufen kann - wichtig sie müssen noch leben dürfen sich nicht erschrecken - sonst schmeckt das fleisch nicht mehr

du redes von respekt:D :D :D

Wahre menschliche Kultur gibt es erst,
wenn nicht nur die Menschenfresserei,
sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt!
Wilhelm Busch

Werbung:
Interview mit Armin M.: "Essen ist lecker"

Der Fernsehsender Pro 7 rühmte sich, das erste Interview mit dem "Kannibalen" Armin M. aus dem hessischen Rotenburg geführt zu haben. Der 41-Jährige sitzt derzeit im Gefängnis in Kassel, weil er einen Mann getötet und von dessen Fleisch gegessen haben soll. Und das auch zugibt.

Lächeln vorm Interview

"Mir geht's hier richtig gut. Ich fühle mich wohl im Gefängnis. Hier habe ich keine Probleme, man kümmert sich um mich, das Essen ist lecker. Ich lese viel, erhole mich, kann zwei Stunden am Tag auf dem Hof spazieren gehen, und bald bekomme ich einen Fernseher", sagte laut Pro7 Armin M. zu seinem besten Freund Ali Y. Der 26-Jährige gebürtige Libanese hatte ihn für den Sender am 4.März zum ersten Mal im Gefängnis besucht. Im Besucherzimmer mit dabei: ein Polizist und zwei Justizvollzugs-Beamte. Laut Ali trug Armin M. einen blauen Jogginganzug, wirkte erholt und lächelte, als er ihn sah.

"Gemacht, was der andere wollte"

Ob er sich schuldig fühle, wurde Armin M. gefragt. "Nein. Es war Tötung auf Verlangen, ich bin kein Mörder. Mein Anwalt sagt, in spätestens zwei Jahren bin ich wieder draußen. Die haben nichts, womit sie mich länger einsperren können." Armin M. habe scheinbar die Tragweite seiner Tat nicht begriffen. Er zeige keinerlei Reue, das Geschehene lasse ihn merkwürdig unberührt: "Ich denke gelegentlich darüber nach, aber ich weiß, dass ich nur das gemacht habe, was der andere wollte..."

FREIER WILLE!

Original geschrieben von Mag200
Wahre menschliche Kultur gibt es erst,
wenn nicht nur die Menschenfresserei,
sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt!
Wilhelm Busch
ja da hat er recht!
leider gehöre ich auch noch zu den tierfressern:(
aber ich bin mir sicher, müsste ich mein essen selber töten, würde ich schnell zum vegetarier:rolleyes:

lg binchen:)

ja da hat er recht!
leider gehöre ich auch noch zu den tierfressern:(
aber ich bin mir sicher, müsste ich mein essen selber töten, würde ich schnell zum vegetarier:rolleyes:

lg binchen:)

ich bin auch kein vegetarier

Hier doch einmal die Original-Nachricht:

41 Jähriger gesteht Kannibalismus

-Polizei findet tiefgefrorenes Menschenfleisch

(Saarbrücker Zeitung/eigener Bericht 13.12.2002)

Kassel . Wegen Kannibalismus hat die Polizei in Hessen am 11.12.2002 den 41 Jahre alten Armin M. festgenommen. Der Mann aus Rotenburg habe gestanden, einen 42-Jährigen Berliner mit dessen Einwilligung vor laufender Videokamera verstümmelt, getötet, und teilweise gegessen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in Kassel am Mittwoch mit.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordverdachts; einen Straftatbestand des Kannibalismus gibt es in Deutschland nicht. Der Festgenommene wurde am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt. «Das Geständnis des Mannes muss überprüft werden, das wird eine Weile dauern», sagte Staatsanwalt Hans-Manfred Jung. Das Opfer war bei der Polizei in Berlin als vermisst gemeldet. Die Tat im Frühjahr 2000 soll auf von beiden Männern geteilten kannibalistischen und homosexuellen Neigungen beruhen. Der 41-Jährige Armin M. legte ein umfassendes Geständnis ab. Er hatte sein Opfer über das internet kennengelernt und ihm zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-Jährigen erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er portionsweise tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben.

Die Männer sollen sich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt haben. Dem nun Festgenommenen kam die Polizei auf die Spur, weil er erneut eine Anzeige im Internet aufgegeben hatte. In einem Forum für Nekrophilie suchte er Kontakt zu einem Mann, der bereit wäre, sich von ihm töten und aufessen zu lassen: "Ich will Dich schlachten und Dein leckeres Fleisch verzehren", schrieb Armin M. Bei der daraufhin angesetzten Wohnungsdurchsuchung stießen die Beamten auf tiefgefrorenes Menschenfleisch, Skelettteile und Videoaufnahmen.

:o gestern hatte ich auch noch ein stück putenfleisch im kühlschrank? und?
leider konnte ich meine pute nicht fragen ob sie es ok findet, daß ich sie weiter zerstückel und brate!

lg binchen

aber wenn sie sich den nagel durch die hoden jagen lassen wollen
Auuuaaaa! Das tut doch weh! :( - :D

Und was deine Position: "Töten und aufessen im gegenseitigen Einvernehmen" betrifft: Du hast recht! Diesen Hyper-Sadisten kann man in der Tat NICHT auf eine Stufe mit z.B. einem Kinder-Vergewaltiger stellen, der sein Opfer nach der Vergewaltigung umgebracht hat.
Ich bin nur der Auffassung: Soweit darf man es erst nicht kommen lassen, dass ein Mensch Lust daran hat, gequält, zerschnitten und getötet zu werden. Es liegt in unserer ALLER Verantwortung, nicht nur diese ENDTAT zu unterbinden, sondern die LEIDENSGESCHICHTE zu unterbinden, die VOR dem Exodus steht, aber in der Öffentlichkeit nicht sichtbar ist.

Gysi

Original geschrieben von Georg
Wie schön für Dich.

Ich ziehe allerdings vegetarische Kost vor.

Gruß
Georg

Kennt jemand den Walt Disney Film König der löwen?
könnt ihr euch noch erinnern als der vater mustafa dem kleinen simba den kreis des lebens erklärt?

"..wir fressen die antilopen, wenn wir sterben wird unser körper zu gras, die antilopen fressen das gras..."

obwohl es ein kinderfilm ist, hat diese aussage schon etwas an sich!

Ich finde es absolut nicht ok Menschenfleisch zu essen, absolut nicht! Solche menschen brauchen hilfe, professionelle hilfe!
ich hasse solche menschen nicht, wie denn auch ich kenn sie ja gar nicht.
mich würde tatsächlich interessieren wie man drauf kommt das fleisch eines mitmenschen zu essen. ich selbst kanns mir nicht mal vorstellen wenn es die einzige möglichkeit wäre um zu überleben das ich dann menschenfleisch esse.

aber ich sehe auch nicht ganz ein wieso MANCHE (nicht alle) vegetarier dich mit strafenden blicken ansehn nur weilst ein gutes steak isst. oder wie manche vegetarier sich auftun und sagen alle menschen die tiere töten und essen, sind schweine.
Jeder Vegetarier kann seiner Überzeugung für sich nach gehn, aber sie sollten auch dei meinung anderer respektieren

(das wollt ich einfach mal loswerden ;) )

LG Mag :cool:

Werbung:
FREIER WILLE!

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Auuuaaaa! Das tut doch weh! :( - :D

Und was deine Position: "Töten und aufessen im gegenseitigen Einvernehmen" betrifft: Du hast recht! Diesen Hyper-Sadisten kann man in der Tat NICHT auf eine Stufe mit z.B. einem Kinder-Vergewaltiger stellen, der sein Opfer nach der Vergewaltigung umgebracht hat.
Ich bin nur der Auffassung: Soweit darf man es erst nicht kommen lassen, dass ein Mensch Lust daran hat, gequält, zerschnitten und getötet zu werden. Es liegt in unserer ALLER Verantwortung, nicht nur diese ENDTAT zu unterbinden, sondern die LEIDENSGESCHICHTE zu unterbinden, die VOR dem Exodus steht, aber in der Öffentlichkeit nicht sichtbar ist.

Gysi
da wären wir wieder beim thema:

sexuelle Gewaltverbrechen

und ich frage euch
was wollt ihr therapiern?
und warum?

müsste ein vegetarier nicht auch sagen alle fleischesser müssen therapiert werden:D ?
und ein vegetarier!
und alle vegetarier,!
müssten die nicht alle ihr auto aufgeben?
damit ihr "essen" nicht noch saurer wird:p ?

solange mir kein menschenfresser am bein rum nagt und nicht gewalt anwendet gegenüber seiner hauptmahlzeit, sondern diese einverstanden ist, warum therapiern!

natürliche auslese nenn ich sowas - ein schwuler weniger na und?

therapie ist teuer?

und wenn die eh ne matscheibe haben, warum noch einsperren und viel geld zahlen??

ist wie bei banden kriege, warum misch sich die polizei ein?
wenn fünf gängster, fünf andere gängster abknallen na ist doch super gibts schon fünf gängster weniger!

also frage warum therapie?
und wann?
gestörte kinder gleich wegsperren oder abspritzen?

könnten ja tickende zeitbomben sein?

und mit ner einstiegs droge hühnchenfleisch eventuelle menschefresser?
gewaltätig sind diese kinder ja schon und ihnen fällt es bestimmt auch leich jemanden zu schlagen oder töten!

oder?

lg binchen

Zurück
Oben