• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anmeldung

diogenes

Member
Registriert
27. Januar 2004
Beiträge
55
In der letzten Woche habe ich dieses Forum an jemanden weiterempfohlen, den ich schon aus mehreren Foren kenne und der einer meiner Lieblingsdiskutanten in Internetforen ist. Er hat sich auch angemeldet, aber er kann noch nicht schreiben und auf der Benutzerliste ist er auch noch nicht zu sehen. Ich erinnere mich, dass auch ich nach meiner Anmeldung extrem lange (mindestens eine Woche!) keine Schreibrechte hatte. Warum dauert das so lange? Könnte die Vergabe von Schreibrechten nicht schneller ablaufen?
 
Werbung:
diogenes schrieb:
In der letzten Woche habe ich dieses Forum an jemanden weiterempfohlen, den ich schon aus mehreren Foren kenne und der einer meiner Lieblingsdiskutanten in Internetforen ist. Er hat sich auch angemeldet, aber er kann noch nicht schreiben und auf der Benutzerliste ist er auch noch nicht zu sehen. Ich erinnere mich, dass auch ich nach meiner Anmeldung extrem lange (mindestens eine Woche!) keine Schreibrechte hatte. Warum dauert das so lange? Könnte die Vergabe von Schreibrechten nicht schneller ablaufen?

Hallo diogenes!
Da bin ich ja jetzt. :winken3:

Hallo natürlich auch allen anderen Forenteilnehmern hier!

Die Wartezeit war wirklich etwas lang. Ich hätte da schon ein paar mal etwas zu sagen gehabt...
 
Graf Zahl schrieb:
Hallo diogenes!
Da bin ich ja jetzt. :winken3:

Hallo natürlich auch allen anderen Forenteilnehmern hier!

Die Wartezeit war wirklich etwas lang. Ich hätte da schon ein paar mal etwas zu sagen gehabt...


...das wirst du schon noch los :schaukel:

Herzlich willkommen :winken3: und viel Spass bei und mit uns...

:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben