• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angemeldet bleiben

Eule58

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
8.058
AW: Fragen an Walter!

Ich hätte auch eine Frage. Paßt zwar nicht zum Thema, aber da ich sie schon an alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe um eine Antwort zu bekommen hoffe ich, daß Walter mir hier antwortet.
Falls dieser Beitrag überhaupt zu lesen ist. Und da bin ich bei meiner Frage.
Wieso funktioniert angemeldet bleiben nicht?
Wieso werde ich trotz Anmeldung "rausgeworfen?"
Wieso habe ich keine Berechtigung ins Kontrollzentrum zu gehen?
Liegt es am System oder an meinem PC? Wenn es an ihm liegt, bitte sag mir was ich machen muß, denn ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Ich gebe zu, sie ist nicht sehr groß was Computer und Internet anbelangt - darum
bitte hilf mir, wenn es in Deiner Macht steht.

Lg. Eule

PS: Jetzt wird's spannend, denn ich weiß nicht, ob's funktioniert. Ist immer ein Lotteriespiel. Falls es klappt: Hurraaaaaaa!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Angemeldet bleiben

Thema verschoben.

Wenn Du immer wieder rausfliegst dann hat das was mit den sog. Cookies zu tun. Du musst sie in Deinem Internetbrowser für das Forum zulassen, sonst merkt sich das Forum sozusagen nicht wer Du bist.
 
AW: Angemeldet bleiben

Und was bitte sind Cookies und was muß ich machen? das Problem trat ganz plötzlich auf. Es geht ja nicht nur ums anmelden. Ich kann kein thema eröffnen, das Antworten ist auch sehr spannend. Geht's oder geht's nicht. Einen vorteil hat es allerdings. Je öfter ich einen Text schreibe, desto kürzer wird er. Ich versteh's ganz einfach nicht, da ich nichts an meinem PC verändert, installiert oder sonstwas gemacht habe. Vielleicht stimmt das Vorurteil - ein gewisses Alter und Computer passen halt nicht zusammen.

Lg. Eule
 
Werbung:
AW: Angemeldet bleiben

Liebe Eule,

ich bin zwar auch kein Computerwunderkind, aber das mit den cookies ist nicht so schwierig.
vielleicht hilft dir dieser Link weiter
Es könnte vielleicht sein, dass die Sicherheitseinstellungen deines Computers bei einem automatischen Update verändert worden sind und dass er deshalb die cookies nicht mehr zulässt.
Ach ja, und wenn du einen Beitrag schreibst, ihn absenden willst und dann die Meldung bekommst, dass du nicht angemeldet bist, kannst du einfach auf "Zurück" klicken und dann bist du wieder beim Antwortfenster und dein Beitrag sollte dann noch dort sein.
Dann kannst du dich anmelden und es nochmal versuchen.
Also, einfach nicht aufgeben und weiter probieren, gell?

Viel Glück!
Ela
 
Zurück
Oben