• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

Wenn alzo der Zweck eine Erhöhung der Gewaltbereitschaft ist (ich weiß, eine "ketzerische" These, aber nicht von der Hand zu weisen), dann ist auch klar, warum bei uns der Alkohol erlaubt ist, und Gras ist verboten:

Alkohol macht aggressiv (SaufSchläger)
und Dope macht friedlich *grins*
nein find ich gar nicht ketzerisch!

ich bin zwar nicht der drogen-ffreak
aber dope wird soviele gute eigenschafften nachgesagt/bzw. schon bewiesen!
dass man eigentlich jedem mündigen bürger sein pflänzchen zugestehen müsste!
-hilft gegen rheuma, morbus crohn, colitis ulcerosa, oder generell gegen schmerzen!!-

ja aber das will die regierung nicht!

tja alkohol ist abgesehen davon kontrollierbar
entweder der alki wird aggresiv oder pennt friedlich ein - aus!

bei dope schon was anderes!
entweder lachanfälle, schlafanfälle, oder nur leeres stieren in die gegend!
ok jemanden in diesem zustand zu sagen komm zetteln wir ne schlägerei an, wär bestimmt der brüller des abends!:D


aber das wärs doch!
rauchen für den frieden:D

oder denen da unten dope schicken ohne ende!
beiden seiten!

oh soll kein aufruf zum drogen nehmen sei!:p
auch wenns so klingt;)


nur ne kriegslösung, wenn dass mit alzii und gisboah schon net klappt:D

gruss binchen:)
 
Werbung:
Aggressivität

Original geschrieben von Alzii
Fast alle westlichen Zivilisationen leben von der Aggressivität ihrer Bürger und der Möglichkeit, diese jederzeit zum Morden in irgendwelche Kriege zu jagen.
Mann, was für ein Weltbild... Wenn ich auf deine intellektuelle und Gefühlswelt einginge, würde ich in Erwägung ziehen, mich zu erschießen, Alzii - so furchtbar ist das hier. (Warum lebst DU überigens hier?)
Der zugedröhnte Kiffer ist also was Besseres als der Alkie - Das ist genau eines der Weltbilder, die die Jugendlichen ín den Drogenkonsum treibt. Und was deine so verschmähte Aggressivität betrifft: Auch deine dich so stolz machende Sexualität ist von Aggressivitat getrieben, wie jedes Leistungsverlangen von Aggressivität getrieben ist. Diese POWER auf die Ziele Kriege und Mord zu hetzen, dazu gehört schon eine Manipulation von Kräften, die es offensichtlich nicht so gut mit dir meinen.

Ich bin auch dafür, die Kriege auf diesem Planeten in die Geschichte zu verbannen. Von einer Verbesserung der UNO hältst du ja nichts. Jetzt lege doch mal DEINE Argumente auf den Tisch.
(Wäre ein anderer Thread wahrscheinlich besser für.)

GG
 
aua

Original geschrieben von Binchen
da ist die sache mit dem hotel doch einfacher:D
Ja, da würden dann andere Friedenspfeifein ausgepackt...
Aber lass uns doch jetzt mal ERNSTHAFT werden. Was den FRIEDEN betrifft. WIE machen wir Frieden? Du findest die "Weltarmee" ja auch bescheuert, wie ich in einem Thread gelesen (aber nicht beantwortet) habe. Wie ist DEINE Antwort? (Aber, wie gesagt: Dieser Daniel-Alexander-Aprilscherz-Thread ist, glaube ich, nicht der richtige Thread hierfür...

GG
 
EINSPRUCH Hallo wo seid ihr?

Hey ihr Drogen-freaks, einen Einspruch hätte ich - stattgegeben - danke.

Nicht alle Drogen machen friedlich, es kommt auf den Benutzer an. Also wer die Wirkung von LSD schon gesehen hat, puhh, das ist alles andere als friedlich.

Wenn ein Grasraucher meine Neffen umfährt, weil er nixe mehr blickt, dann werde ich unfriedlich.

Da ist mir so ein Pärchen wie ihr (Gisbert und Alzii) doch als Friedensinitiatoren doch lieber. Grins.

O.k. wieder friedlich mit der Welt versöhnt - ich hier - Andi :D
 
logisch

deswegen haben wir ja "nur" von dope, grass geschwätzt!

lsd, heroin, exterci und kokain usw. sind harte drogen!
die nicht nur süchtig machen sondern sehr teuer sind und daher kriminele aktivitäten fördern!
mord, raub, gewaltverbrechen überhaupt!
die haben als nebenwirkung auch verfpfolgungswahn, aggresivität usw. eigentlich wie alkohol!
nur sind sie nicht berechenbar!
grad noch friedlich und wums erschiesst er dich!
bei einem alkoholiker kennt man die stufen!
das macht in berechenbar und fasst shon "sicher"

abgesehen davon, hauste nen betrunkenen kippt der um!
nen auf chemische drogen stehender lach dich aus!
hab ich in ner disco erlebt wie sie einen mit cs-gas voll einnebeklten! dem tränten die augen, aber er lachte sie erst aus dann ging der los wie ne rakete und ich in dekung - panik:(

aber hanf bzw. die heilenden , nicht beteubenden, wirkstoffe werde wie gesagt gegen starke schmerzen schon eingesetzt!
kein witz

gruss binsche:)
 
Ja ja du hast ja recht,

aber auf die Dauer bringt so ein Joint-Raucher keine Schraube mehr rein, wird depressiv und apathisch. Manche meinen sogar sie könnten fliegen und springen aus dem hochhaus. Alles da gewesen, jetzt stell dir vor, du stehst drunter. Aua.

Grüße Andi;)
 
Werbung:
ja das hab ich auch gehört!
bei längerem gebrauch soll ne gewisse verdummung nicht ausgeschlossen sein!
aber bei regelmässigen alkohol ist es das gleiche!
wenn die leber vorher nicht shclapp macht dann irgendwann das hirn!!

es sollte halt alles in maßen genossen werden!
dann hat sowohl das viertele wie auch der joint ne heilende, gesunde wirkung!!:D
 
Zurück
Oben