• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Daniel Küblböck und Alexander Klaws (Insiderinformation!) wollen sich für 7 Tage in einem Hotel in ein Bett legen und für den Frieden demonstrieren! In Anlehnung an John und Yoko und um auch was gegen Vorurteile gegen Homosexualität zu tun.
Also, ICH find die (geplante) Aktion gut! Und wenn die Beiden so weitermachen, werden sie noch einmal ECHTE Superstars! Eins plus!!!

GG
 
Werbung:
ich glaub zwar nicht das sie superstars werden!
aber im moment erreichen sie viele junge leute und da die meisten noch nicht einmal wissen wer schröder ist oder busch, ist es vielleicht eine gute sache den kids den krieg/friedennsgedanken näher zu bringen, solange alex und daniel noch "in" sind.

gruss binchen;)
 
Original geschrieben von Binchen
ich glaub zwar nicht das sie superstars werden!
aber im moment erreichen sie viele junge leute und da die meisten noch nicht einmal wissen wer schröder ist oder busch, ist es vielleicht eine gute sache den kids den krieg/friedennsgedanken näher zu bringen, solange alex und daniel noch "in" sind.
Ich finde es gut, dass die beiden ihre (momentane) mediale Macht dazu gebrauchen und für den Frieden demonstrieren (wollen)! (Und gegen Schwulendiskriminierung) Wer tut das denn von den "alten Hasen"?


GG
 
Ich finde es gut, dass die beiden ihre (momentane) mediale Macht dazu gebrauchen und für den Frieden demonstrieren (wollen)! (Und gegen Schwulendiskriminierung) Wer tut das denn von den "alten Hasen"?
da bin ich doch ganz deiner meinung!
solange die kids auf die zwei abfahren!:)


ja und die alten hasen, haben sich doch fast alle, bis auf biolek, geoutet:D

aber stimmt schon beachtlich für so junge menschen das zu tun!

gruss binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
ja und die alten hasen, haben sich doch fast alle, bis auf biolek, geoutet:D
Warum tun den Bowie, Jagger oder McCartney nix dagegen? Ihr alter Mentor (John) hatte es ihnen vorgemacht, und nix geschieht!!!

GG
 
Warum tun den Bowie, Jagger oder McCartney nix dagegen? Ihr alter Mentor (John) hatte es ihnen vorgemacht, und nix geschieht!!!
meinst du nun gegen den krieg oder gegen das schwul/bisexuelle, da haben sich ja jagger und bowie geoutet!
McCartney weiss ich nicht!
aber kommt vielleicht noch?
so wie jetzt madonna oder zuvoer george michael?

gruss binchen:)

und alles künstler und alle schwul bzw. bisexuell
 
Original geschrieben von Binchen
meinst du nun gegen den krieg oder gegen das schwul/bisexuelle,
Scherzkeks! Wenn ich sage, dass sie bloß ihrem Mentor zu fogen brauchen, dann meine ich natürlich PEACE! Nein, auch Gay-Power, aber FRIEDE ist wichtiger!

GG
 
uff pein:D

sorry, sag ja, hab grad zähes hirn:rolleyes:

logisch: lennon

give peace a chance


da sei nur gesagt, besser die machen nichts, wo sie nicht wirklich dahinter stehen!

gruss binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen

da sei nur gesagt, besser die machen nichts, wo sie nicht wirklich dahinter stehen!
Oh oh oh: Von Elton John weiß ich, dass er gegen den Krieg ist. Und das sind ein paar andere aus der Klasse auch. Elton sagte vor kurzem: "Ich vermisse John (Lennon). Der würde jetzt in Londons Straßen stehen und die Leute mobilisieren!" Und warum tut ER es nicht?

Wer weiß Rat???:D
 
Werbung:
echt???

Von Elton John weiß ich, dass er gegen den Krieg ist.
das ist traurig:(
für lady di konnt er ja auch sein norma jean umschreiben!!!
tja angst??

aber wart ab, bin mir sicher nach dem erfolg von seinem kumpel geroge und madonna werden die auch mobil werden!:)

kommt noch geduld gisbert;)


gruss binchen:)
 
Zurück
Oben