• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

Re: echt???

Original geschrieben von Binchen
aber wart ab, bin mir sicher nach dem erfolg von seinem kumpel geroge und madonna werden die auch mobil werden!:)
Madonna ist mir nicht beseelt genug. Eine intelligente Frau wie sie müsste auch ARGUMENTE haben. Ich höre sie nicht. Geht ihr wohl nur um Knatter, Mäuse, Knete, Zaster, Asche, Kies, Moos, Penunsen...

GG
 
Werbung:
Madonna ist mir nicht beseelt genug. Eine intelligente Frau wie sie müsste auch ARGUMENTE haben. Ich höre sie nicht. Geht ihr wohl nur um Knatter, Mäuse, Knete, Zaster, Asche, Kies, Moos, Penunsen...
ja aber ist das nicht bei den meisten so??
glaubst du alex und daniel sind von alleine auf die idee gekommen?

ich glaub manche nehmen den frieden als kuchen und verteilen ihn schön!


aber solange es hilft ist es doch "fast" egal wie die menschen "wachgerüttelt" werden oder?


gruss binchen:)
 
und keiner hats gesehen

Und was ist mit meinen Leistungen?
Ich liege auch im Bett und vögle für den Frieden.

Und sehr erfolgreich, wie ich in aller Bescheidenheit anmerken will:
den Deutsch-Österreichischen und den Griechisch-Albanischen Krieg habe ich schon in Grund und Boden gepoppt.
 
Re: und keiner hats gesehen

Original geschrieben von Alzii
Und was ist mit meinen Leistungen?
Ich liege auch im Bett und vögle für den Frieden.

Und sehr erfolgreich, wie ich in aller Bescheidenheit anmerken will:
den Deutsch-Österreichischen und den Griechisch-Albanischen Krieg habe ich schon in Grund und Boden gepoppt.
Und keiner hat´s bemerkt.
 
aber zurück zu thema!

übrigens alzii poppen für den frieden hatten wir ja schon!

flower power

würdest du das ganze nicht still und leise in deinem heimchen machen, sonder a bissel grösser aufziehen, wär das ne tolle sache!

gruss binchen:)
 
Die John & Yoko-Kopie...

Ach, was ich noch nacherklären wollte: Die Daniel/Alexander-Story war ein
Aprilscherz! :p :D :p :cool: :D :p
 
Alzii & John

Original geschrieben von Binchen
würdest du das ganze nicht still und leise in deinem heimchen machen, sonder a bissel grösser aufziehen, wär das ne tolle sache!
Naja. Nix gegen Alzii, aber für so eine Geschichte musste man schon John & Yoko heißen...

(Der Slogen "Peace & Love" war ja damals aufgekommen. Da sind die beiden auf den Gedanken gekommen, dem Wort "Love" mal eine andere Bedeutung zu geben... Deswegen sind sie ins Hilton-Bett geschlüpft und haben der Presse gesteckt: Wir machen Love for Peace.) War ´ne Riesen-PR-Bombe. Genial! (Wie man es von Herrn Lennon NICHT ANDERS erwartet hatte...)

GG
 
Werbung:
alzii und yoko

nun ja fürs hilton ist alzii noch nicht bekannt genug!

man müsste ihn erstmal in die klaschblätter bringen!

schlagzeile
bild: alzii popp-king
rechzeitig zu ostern hüpft rammler alzii wieder von hasi zu hasi um viele friedens-kinder in die welt zu setzen .....

oder so:D
 
Zurück
Oben