• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

Re: alzii und yoko

Original geschrieben von Binchen
nun ja fürs hilton ist alzii noch nicht bekannt genug!

man müsste ihn erstmal in die klaschblätter bringen!

schlagzeile
bild: alzii popp-king
rechzeitig zu ostern hüpft rammler alzii wieder von hasi zu hasi um viele friedens-kinder in die welt zu setzen .....

oder so:D
 
Werbung:
alzii und yoko

Alzii und Yoko? Ja, da darf er sich mal beweisen...:D

Original geschrieben von Binchen
schlagzeile
bild: alzii popp-king
rechzeitig zu ostern hüpft rammler alzii wieder von hasi zu hasi um viele friedens-kinder in die welt zu setzen .....
Da gibt es größere Popper, Rolf Eden und so, an die kommt er bestimmt nicht vorbei...:D
 
Da gibt es größere Popper, Rolf Eden und so, an die kommt er bestimmt nicht vorbei...:D
tja das kann uns wohl nur alzii beantworten:D

lustig in den 80zigern gabs waver, punker und popper!
waver und punker gibts noch !
nur die popper sind ausgestorben:p

was will uns die evolution damit sagen?;)
 
Original geschrieben von Binchen
was will uns die evolution damit sagen?;)
Dass man mit den Frisuren, die die damals trugen, nicht überlebensfähig ist...:D Aber die Popper, die ich meinte, sterben niemals aus...:p

GG
 
wie wahr wie wahr

:D :D :D

heut sind wohl eher kübelböck brille und frisur "inn" - ist doch ne frisur oder???


gruss binchen:D

ist nun alzii ein popper oder ein popper?:D
 
....nö gut gebaut und tief einblickend geheimisvoll....

nicht das, was bild sein soll, sondern was des bildes kopf erschafft....


:rolleyes:
 
hi lacu

wovon redest du????

weisst doch bin gerade nicht so auf der höhe da sind solche mysteriösen worte doch a bissle viel!:D

also erklärung bitte!!
in welchen zusammenhang bringst du das??
....nö gut gebaut und tief einblickend geheimisvoll....

nicht das, was bild sein soll, sondern was des bildes kopf erschafft....
alzii, kübelbrock oder nur so daher geschwätzt??:D :D :D


gruss binchen:)
 
Sorry Intuition....

....nicht der Rede Wert.....bin nur mal eben vorbeigeschwirrt

grüßle lacu
 
Werbung:
poppen fördert ihre Gesundheit

Gut gebaut ... naja, wenn meine 20 Kilo Speck abtrainiert sind - ommm :p

Binchen:
... rechzeitig zu ostern hüpft rammler alzii wieder von hasi zu hasi um viele friedens-kinder in die welt zu setzen .....
:D
ich poppe zwar für den Frieden, aber nicht von Hasi zu Hasi
und Kinder müssen auch nicht unbedingt sein - die bekommen nur Zahnschmerzen und werden dann in die Kriege der Monotheisten verwickelt.
 
Zurück
Oben