• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuelle Wahlumfragen

Sie haben eine andere Sicht der Dinge, deshalb diskutiere ich mit ihnen. Wenn wir einer Meinung sind, schweigen wir uns an oder reden übers Wetter.

Ich habe dir weiter oben zugestimmt, aber nicht KarlMarx. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.:)

Missverstände gibt es immer, so lange gut/ böse (richtig/ falsch) existiert.
 
Werbung:
Die Frage, um die es hier geht, hat nix mit Kapitalismus zu tun.
Wahlomat ist Quatsch wenn ich die Prozentverteilung sehe,1 58%,2 57% 3 54%,vom hintern Komma nicht zu reden,aber jede Stimme zählt bekanntlich,auch und besonders für die Nichtentschlossene,da nur um diese politisch gekämpft wird....
Natürlich spricht auch eine Logik dafür wenn ich vorne liege,nicht noch mehr mit ins Boot hole,da es kentern könnte:baden:,...:ironie:
 
Schade, dass Münzen nur zwei Seiten haben...:D

Probiere es mal mit dem Würfel, er hat sechs Seiten.;)
Nur so am Rande gefragt,..:ironie:.sind diese Münzen sich auf beiden Seiten gleich,weil durch die Prägung müssten sie auf einer Seite schwerer sein,sofern man überhaupt von einer Seite sprechen kann,da wenn die Seiten gleich wären,ja nicht von zwei Seiten zu reden wäre,..:dontknow:
Ja von den sechs Seiten ist aber nur eine verdeckt,also beim Würfel,...warum:doof:
 
Nur so am Rande gefragt,..:ironie:.sind diese Münzen sich auf beiden Seiten gleich,weil durch die Prägung müssten sie auf einer Seite schwerer sein,sofern man überhaupt von einer Seite sprechen kann,da wenn die Seiten gleich wären,ja nicht von zwei Seiten zu reden wäre,..:dontknow:
Tja, dann wird dir der Würfel auch nichts helfen, weil sechs Augen schwerer wiegen als eins.;)
 
Tja, dann wird dir der Würfel auch nichts helfen, weil sechs Augen schwerer wiegen als eins.;)
Wieso Augen, und welches Würfelspiel spielst du?
Muss"eigentlich"nur eine 1 Würfeln,dann sind die 6 Augen verdeckt,wenn du jetzt nur von einem Würfel und seinen Augen redest,wobei ich denke du spielst mit einem Würfel Mensch ärgere dich nicht,...:dontknow:
Weil aber viele Würfel anstatt Punkte Löcher haben,wiegt die Seite mit dem einen Loch doch mehr,..:blume2:
 
Werbung:
Ich brauche doch nicht zu würfeln. Ich brauche auch nicht den Wahlomat, um zu wissen, was ich wähle. Ich weiß es schon selbst.
Dann bist du schon weiter bei dem was zählt als ich,was ich dem Ausschlussverfahren melde,wie ich es handhabe,was heißt,...viele Würste sind zu klein und fallen durch den Rost:teufel2:
 
Zurück
Oben