• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachfolge Merkel

Sie fordern nur, es ihnen gleich zu tun... "Alle" Linken gehen da mit gutem Beispiel voran... Du verkehrst nur die Tatsachen, Her Rechtspatriot...
 
Werbung:
Die Frage ist, ob Karma auch die Wirkung für Merkel, eine rücksichtslose Karrieristin ohne erkennbares Talent(weder rhetorisch, noch fachlich), Gewissen, oder Ehrgefühl, welche medial gepusht(Soros und Konsorten spielen ebenfalls mit) Deutschland wie Europa nicht bloß an den Rand einer Katastrophe geführt hat, entfaltet.
Auch wenn mich bürgerliche Zucht, sowie ein gewisses Benimm mir Gegenteiligen gemahnt, so möchte ich trotzdem dieser Frau aus tiefster Seele nur den Hauch dessen, was sie den Massen angetan hat, als Kompensation für ihre Taten wünschen und sei es ein vorzeitiges Ableben durch Krankheit...
Diese Frau hat jegliches Recht auf menschliches Mitgefühl verwirkt. Möge sie, sofern es diese wirklich gibt, in der Hölle schmoren...
 
Werbung:
Zurück
Oben