• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktivdenken

AW: Aktivdenken

Genau DAS sind die Kommentare,die dich unsympathisch wirken lassen...großkotzig bis zum Anschlag!
Absolut unnötig!
Es würde deutlich zur Entspannung hier beitragen,wenn du soetwas unterlassen würdest..

Ansonsten gilt immer noch: es hat nicht automatisch der recht,der viel von sich gibt..

Brummelnd,

S.

Oh - bitte verstehe doch, dass ich nicht sympathisch sein will, weil ich dann nicht der ganze Axl sein darf.

Alles unverdauliche - die Lügen und Propaganda - die muss man wieder auswürgen - richtig erkannt - bis zum Anschlag!

Denken ist NICHT Entspannen!

Der welcher WAHRES spricht, hat recht!

lachend :)

Werbung:

Schade dass es Dir so schwer fällt, die Inhalte und Substanzen zu begreifen.

Wie bitteschöÖön soll es Dir möglich sein, das zu beurteilen, wenn Du die Sachverhalte nicht erkennst?

Axl

Ich wundere mich immer, was du so alles meinst zu wissen.

Nota bene: wenn alle an dir etwas komisch finden, dann besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass das an dir liegt und nicht an den Anderen. Da muss man auch nichts würgen und auch nicht bis zum Anschlag, da muss man einfach etwas sen-sibel sein und vielleicht, nur vielleicht etwas ändern, damit man nicht zum Kasper wird, nicht inhaltlich, aber in der Präsentation. Aber das soll deine Sache sein.

Der Vorteil dieses Forums liegt ja darin, dass man Beiträge blockieren kann.

Oh - bitte verstehe doch, dass ich nicht sympathisch sein will, weil ich dann nicht der ganze Axl sein darf.
Was soll dann dieses verbale Geschmuse,was hier ab und an zu lesen ist und ziemlich befremdlich wirkt?
Alles unverdauliche - die Lügen und Propaganda - die muss man wieder auswürgen - richtig erkannt - bis zum Anschlag!
Seufz...

Denken ist NICHT Entspannen!
Diese Feststellung verspannt mich gerade so,daß ich mal herzhaft gähnen muß..
f050.gif

Der welcher WAHRES spricht, hat recht!
Wobei wir wieder bei des Pudels Kern wären..(Louiz,verzeih,daß ich den " Faust " missbrauche..;) ) WER ist im Besitz der allumfassenden Wahrheit?

stöhnend..
n035.gif

WER ist im Besitz der allumfassenden Wahrheit?​

Die Frage bleibt offensichtlich sehr spannend, Sibel!

:blume1:

Gähn' wir oder geh'n wir?

WER ist im Besitz der allumfassenden Wahrheit?​

Die Frage bleibt offensichtlich sehr spannend, Sibel!

:blume1:

Gähn' wir oder geh'n wir?

Es geht um DIE Wahrheit - allumfassend kann es nie sein.

Wahr ist das Leben, die Liebe, die Sonne, die Blumen....

Wahr ist auch, dass es ein systematisches Analysieren nach Hegels Phänomenologie gibt, der Wahrheit so nahe, wie nur eben möglich zu kommen und den reinen GEIST zu erfahren, welcher das absolute Wissen darstellt.

Es ist immer nur eine Bestandsaufnahme, weil das DENKEN NIE endet und immer wieder von vorne beginnt oder aber auf einer höheren Bedeutungsebene fortschreitet.

@ sibel:
Das Gähnen ist ein Ausdruck des Sauerstoffmangels - heute noch nicht an der frischen Luft gewesen?

Axl

Werbung:
Zurück
Oben