• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Achtung, eine Durchsage

Werbung:
AW: Achtung, eine Durchsage

Der sog. "Ratzi" ist bereits :ironie: Ratz-Fatz-weg-vom-Fenster, denn inzwischen haben die Kurien-Kardinäle längst einen Jesuiten zum Papst FRANZISKUS gewählt (und nicht irgendwelche "Ratten", denn "Nachts schlafen die Ratten doch", :ironie: soll ich im Auftrag von Wolfgang BORCHERT mitteilen...:lachen:)​

Ich soll mich im Namen aller Rattenforscher und Kirchenhistoriker ganz herzlich bei dir für diese Information bedanken! :winken2:

Ich soll mich im Namen aller Rattenforscher und Kirchenhistoriker ganz herzlich bei dir für diese Information bedanken! :winken2:

:ironie: Das werde ich sofort die Rattenforscher und Kirchenhistoriker fragen, ob die Aussage, dass Du Dich in deren Namen herzlich bedanken sollst, wahr ist ....:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort die Rattenforscher und Kirchenhistoriker fragen, ob die Aussage, dass Du Dich in deren Namen herzlich bedanken sollst, wahr ist ....:lachen:

Und ich soll dir im Namen aller Wahrheitssucher und Logiker sagen, dass es wahr ist, dass ich eine Aussage gemacht habe! :kuss5:

Und ich soll dir im Namen aller Wahrheitssucher und Logiker sagen, dass es wahr ist, dass ich eine Aussage gemacht habe! ...

Ja, aber meine ironisch verpackte Frage war ja, ob Deine Aussage wahr ist ..., wobei ich vorausgesetzt habe, dass Du eine Aussage gemacht hattest ...​

Werbung:
Zurück
Oben