AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....
Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.

Wahrscheinlichwar er göttlich und okay.
![]()
Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlichwar er göttlich und okay.
![]()

Der Mensch ist ab der Grenze Mensch, ab der er sich vom Tier unterscheidet.

Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.
![]()
Von Ferne kam ein blaues Licht und die Ohren klopften laut an die Wohnungstür. Gott, was war ihr Magen doch am Aufmachen, als sie sich einzutüten begann. Tütelei? Ausweis? Sie kannte doch die Handschellen überhaupt nicht. Diese Welt war irgendwie nicht ihr Revier...

zuerst einmal gesetze kürzen,aber diese arbeit!!!!wer soll das machen?frieden ist weltfrieden ein traum(utopia)
Verzeih, ich hatte keine Ahnung, dass Du auch so vornehm wie in meiner Familie bist und allem Natürlichen eine Absage erteilt hast.Was auch immer das für Sex war und wie auch immer Du isst, ausscheidest, schläfst und sonstiges - behalt's einfach bei Dir.
Braucht nämlich niemand sonst so.
Weiaweiaweia - MumienMonstrenMutationen .....
Aber selbstverständlich, hast Du noch nie etwas von Wilhelm Reich und dem Verrat am Körper etwas gelesen?Wahrscheinlichwar er göttlich und okay.
![]()
Hauptsache bei Dir ist alles in der Tüte!Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.
![]()

Liegst Du etwa selber in Handschellen und merkst es nur nicht?Und? Soll ich mich jetzt kasteien für irgendwas? Oder dankbar sein für derlei Hinweise?
Nein, diese Deine und irgendwes Welt ist wirklich nicht die meine.
Und weißt Du was? Nein, noch nicht.
Aber gleich: Mir ist sowas von egal, wer sich wie hat in Handschellen legen lassen.

Wer möchte Dir denn etwas ans Bein nageln? ist ja wirklich gemein eine solche Aktion.Ich hab nämlich ein ums andere mal die Erfahrung gemacht, dass in mir und direkt um mich herum Frieden herrscht - ganz egal, was andere mir ans Knie zu nageln versuchen.
Da ich nun einmal ein Faible für Kinder habe vor allen Dingen für von Gott und der Welt verlassene, beziehe ich einfach die Kinder ein in meinen Frieden und meine Freude und nehme sie ernst.Weil ich Frieden und Freude für das Wichtigste überhaupt halte. Alles andere rangiert unter Kinderkacke-Pillepalle.
Also mich tragen lediglich meine Beine und manchmal das Wasser wenn ich schwimmen gehe. Mein Denken hat sich einfach zu oft als irrend erwiesen.Wie auch immer es andere deklarieren mögen. Darauf besteh ich. Für mich. Und siehe da - mein Denken trägt. Deins auch? Wenigstens annähernd so erfolgreich?
Ich bin Frontfrau. Nicht mal Herr Svensgar lebt in Gegend wie meiner Wahlheimat.
Dann kannst Du ja nur dankbar und froh sein und von der Fülle der Glückseligkeit kann niemand abgeben.Es gibt nichts, dem ich mich nicht schon genähert hätte. Ganz bewußt nähere ich mich allem. Weil ich wissen will, was echt und was nur hingeschwätzt ist. Ich lebe glücklich in dieser meiner Umgebung. So viele wertvolle Menschen und Begegnungen.
Das ist doch gut dann bist Du das Maß aller Dinge!Und kann darum mit Fug und Recht sagen: Wer mehr Drama beschwört, als mich hier täglich umgibt und ich selbst schon erlebte, der schwätzt nur propagandistisch daher.
Es geschieht halt alles nach Deinem Glauben. Und wenn Du voll Frieden und Freude bist, dann wundert mich Deine Kritik doch sehr, da meine stimmt dann etwas nicht so ganz.Mittelmäßiges Bürgertum halt ..... tsssss ..... wer mit halbwegs Verstand könnte dessen eingebildeten Ängsten glauben?
Ich kann's schon lang nicht mehr - ey, Kino, ey - voll starke Effekte ..... sonst nix .....![]()


also werde Tier, lerne lieben oder dich ängstigen(wie ich)und liebe wirst du finden!die rede die Urangst!Judas war der gläubigste der jünger,ebenfalls ein sich aufopfern,tue was du tun musst sagte Jesus zu ihm der es ja wusste.nur wenn er liebt bist du mensch !seh ich genau so!
Von Ferne kam ein blaues Licht und die Ohren klopften laut an die Wohnungstür. Gott, was war ihr Magen doch am Aufmachen, als sie sich einzutüten begann. Tütelei? Ausweis? Sie kannte doch die Handschellen überhaupt nicht. Diese Welt war irgendwie nicht ihr Revier...