• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Oktober - Tag der Deutschen Einheit - Nationalfeiertag

und, und, und? Die MeckerElle. Alles scheiße außer der Osten und Erdo

dann musst du nicht ständig in den Garten gehen und deinen Hobbies fröhnen. Es wird nicht besser, so lange es solche Spalter wie dich gibt, die vergessen, dass daran nicht nur Wessis schuld sind.

Aber mir war so, als hättest du irgendwann aus dem Westen rüber gemacht in den Osten, wo viel Geld hingeflossen ist und selbst die Straßen in viel besserem Zustand sind, als im Westen.

Manchmal hilft es, wenn man den eigenen Ar*** hoch bekommt nud nicht wartet, bis der Onkel sagt, was zu tun ist.

Scheiße ist deine Denkweise und wenn du mehr lesen würdest, könnten wir uns über die Einschätzung von Herrn Oliver Holtenmöller (Hallenser Ökonom)
29 Jahre Unterschiede...:p

Und Scheiße ist und war der Turbokapitalismus mit samt eines Neoliberalismus. :p

Und aller guter Dinge sind 3 und deswegen überlege ich, ob Demokratischer Sozialismus besser gewesen wäre, als diesen Scheiß, den man heute zum Bürgerfest erkoren hat. :p

Friedensgebete helfen ja auch nicht wirklich! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute ist auch der Todestag von Franz Josef Strauß. Wie kam es eigentlich dazu, den 3. Oktober als neuen Nationalfeiertag zu wählen?
 
Naja, die Schlümpfe dürfen dafür heute auf dem Marktplatz in einem rosa Gummikostüm nach Herzenslust ihr Meerschweinchen pimpern und sich dabei alle gegenseitig filmen und frei fühlen. Hauptsache sie bleiben schön gebückt und geduckt. Ich wünsche dir, liebe Ellemaus, dass es sich für dich vielleicht doch noch zum besseren wandelt oder sich für dich zumindest besser anfühlt. Für uns hier ist heute ein Tag zum feiern, ich würde dich gerne dazu einladen. Es wird Pizza gebacken und der erste selbstgepresste Apfelsaft gereicht.
 
Naja, die Schlümpfe dürfen dafür heute auf dem Marktplatz in einem rosa Gummikostüm nach Herzenslust ihr Meerschweinchen pimpern und sich dabei alle gegenseitig filmen und frei fühlen. Hauptsache sie bleiben schön gebückt und geduckt. Ich wünsche dir, liebe Ellemaus, dass es sich für dich vielleicht doch noch zum besseren wandelt oder sich für dich zumindest besser anfühlt. Für uns hier ist heute ein Tag zum feiern, ich würde dich gerne dazu einladen. Es wird Pizza gebacken und der erste selbstgepresste Apfelsaft gereicht.

Wandel du dich erst einmal zum 'Besseren' was immer das sein soll. :D
 
Die größte Sorge vieler Leute ist es wohl, dass sie heute nicht so leicht "shoppen" gehen können.
Dann kann es um das Land nicht so schlecht stehen! :)
Sorge nicht direkt, aber vergessen habe ich den Tag schon.
Shoppen kann ich hier an Sonn- und Feiertagen immer. Ich müsste nur zur Bahnhofsnorma laufen.
Oder zur nächsten Tanke.:)

Eine Ost- West Diskussion....der Mauerfall ist jetzt fast 30 Jahre her....
Ich kann das bei der älteren Generation, also die die das Leben vor der Wiedervereinigung kennen verstehen, dass ihnen die Vorteile der alten Zeit fest im Gedächtnis sind.
 
Scheiße ist deine Denkweise und wenn du mehr lesen würdest, könnten wir uns über die Einschätzung von Herrn Oliver Holtenmöller (Hallenser Ökonom)
29 Jahre Unterschiede...:p

Und Scheiße ist und war der Turbokapitalismus mit samt eines Neoliberalismus. :p

Und aller guter Dinge sind 3 und deswegen überlege ich, ob Demokratischer Sozialismus besser gewesen wäre, als diesen Scheiß, den man heute zum Bürgerfest erkoren hat. :p

Friedensgebete helfen ja auch nicht wirklich! :oops:

Scheiße sind deine Auftritte hier, aber das muss ich dir ja nicht erklären.

Und Elle, lesen hilft nur dann, wenn man es ausgewogen tut, ansonsten - und das ist bei dir offensichtlich der Fall - bestätigt es nur die eigenen Vorurteile und vorgefassten (falschen) Meinungen.
 
Werbung:
Naja, die Schlümpfe dürfen dafür heute auf dem Marktplatz in einem rosa Gummikostüm nach Herzenslust ihr Meerschweinchen pimpern und sich dabei alle gegenseitig filmen und frei fühlen. Hauptsache sie bleiben schön gebückt und geduckt.
Naja, jeder hat so seine Termine, wann man den Marktplatz aufsucht. Du ziehst vermutlich den 20. April vor.;)
 
Zurück
Oben