• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

???

kann man von einem pnkt aus alles sehen???

  • ja, aber wer???

    Stimmen: 2 20,0%
  • ja und zwar...

    Stimmen: 2 20,0%
  • nein, wie denn???

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

cassie

New Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
170
kann man von einem Punkt aus alles sehen??? und wer könnte das??? Ich habe mir dazu auch etwas überlegt, würde aber gerne eure meinungen hören...
cassie
 
Werbung:
auf der einen Seite 'ein Punkt'
auf der anderen Seite 'alles'

das wird schwierig

aber wenn man 'Punkt' und 'alles' vergisst,
dann könnte es klappen

ein Polizist rekonstruiert den Tathergang

er kennt alle Fakten
und hat keinen Standpunkt
 
Werbung:
um von einem Punkt aus alles zu sehen, müsste es erstmal eine objektive Wahrheit geben, und dass die in Frage gestellt ist, steht ja sowieso außer Zweifel...
Außerdem: was heißt schon alles? in dem "alles" ist der betrachter ja mit eingeschlossen... ich würds für unmöglich halten...

Henning
 
Zurück
Oben