• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Womit beginnt Liebe ?

AW: Womit beginnt Liebe ?

jo zeili,

aber es liegt wohl in der natur des menschen unglücklich zu sein oder warum hat sich diese zeit des glücklichen miteinanders nicht durchgesetzt?

lg binchen
Vermutlich, weil die Liebe zum - oft schnellen - Geld alles andere niedergewalzt hat.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Womit beginnt Liebe ?

1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht!da erkenne ich die Verliebtheit ,spüre sie und nehme sie an.die Liebe entwickelt sich daraus,wenn Beide die Reife dafür haben und wirklich Liebe wollen.Das Dilemma ist,dass wir immer in der Phase des Verliebtseins stehen bleiben und Liebe damit verwechseln.Im Verliebtsein akzeptiert man sich nicht,man sieht sich gar nicht,nan ist blind.
In der Liebe sieht man sich sehr wohl und muss sich akzeptieren und da beginnt die Liebe.
 
AW: Womit beginnt Liebe ?

Damit, dass sie mir unverblümt sagt, was sie denkt und was sie will.

Sie versucht überhaupt nicht, mir die Wahrheit zu ersparen.

lg Frankie
 
AW: Womit beginnt Liebe ?

Wer kann die Wahrheit schon ertragen? ich kenne keinen menschen.
Marie

Liebe Marie! Ich finde diesen deinen Beitrag komplette Scheiße. Das ist die Wahrheit.

Kannst du das ertragen?

Wenn ja, dann kennst du jetzt jemanden, der die Wahrheit doch ertragen kann.

Dich.

lg Frankie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Womit beginnt Liebe ?

Vielen Dank für die "komplette Scheisse"!Du magst es ja so sehen,aber ich NICHT.Für mich ist das Deine Meinung und nicht die Wahrheit.
Trotzdem liebe Grüße
Marie
 
AW: Womit beginnt Liebe ?

Vielen Dank für die "komplette Scheisse"!Du magst es ja so sehen,aber ich NICHT.Für mich ist das Deine Meinung und nicht die Wahrheit. Trotzdem liebe Grüße, Marie

Es ist die Wahrheit, dass das meine Meinung ist.

Kannst du das ertragen?

Wenn ja, dann haben wir einen Gegenbeweis zu deiner Behauptung. Dann gibt es doch zumindest einen Menschen, der die Wahrheit ertragen kann. Dich.

lg Frankie
 
AW: Womit beginnt Liebe ?

Damit, dass du auch deine schlechten Seiten zeigst, und sie sieht in dir plötzlich einen ganzen Menschen.

lg Frankie
 
Werbung:
AW: Womit beginnt Liebe ?

Also bei mir endet die Liebe mit Mitleid eher, davon geweckt wird sie in keinem Fall.
Worauf es für mich ankommt ist eine gleiche Schwingung, das Gefühl beim anderen gut aufgehoben zu sein und sich anvertrauen zu können, verstanden zu werden. Allerdings kann ich den körperlichen Aspekt nicht gänzlich davon ausnehmen, insofern spielen auch Sex, Anziehungskraft und Leidenschaft eine Rolle, aber eher eine sekundäre, denn ohne die Schwingung kommt bei mir erst gar kein Begehren auf.
 
Zurück
Oben