• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ernährt ihr euch?

Wie ernährt ihr euch? - Vegan, vegetarisch, oder anders?

  • Vegan

  • vegetarisch

  • anders - also weder vegan noch vegetarisch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:eek: Mit dem Tod will ich nur einmal zu tun haben!
Jedoch nicht am Teller, sondern erst an meinem Ende :schnt:
... also noch weit in der Zukunft ... :brav:

:engel1:
 
Werbung:
Munro: "Übrigens schneide ich Spaghetti mit dem Messer.
Bin kein doofer deutscher Snob, der meint, es wäre irgendwie besser, sie um die Gabel zu wickeln."

Die Italiener brechen die ungekochten Spaghetti auch manchmal durch. Den Löffel dazu, haben ihrer Meinung nach die Deutschen erfunden. Gabelwickeln kennen sie auch, aber jeder hat da seine eigene Technik. Spaghetti gibt es für die arbeitenden Männer oft in einer Suppenschüssel, ein Teller ist zu klein. Nach dem Spaghettigang gibt es manchmal noch ein Schnitzel mit Gemüse. Das italienische Schnitzel ist dann manchmal ein dünnes Rindfleischscheibchen ohne Panade. Unsere veganen Toleranten würden sicher selbst die Kultur der Italiener vereinheitlichen. Das musst du mögen, das musst du hassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben