• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ginsi,
du hast doch nicht etwa ein Rammstein T-Shirt an? :haare:
Die mag ich ja gaaaa nicht, macht ihr auch so "Musik"? :spei2:
Wenn nicht, wo gibts ne Hörprobe? :gitarre: :banane: :trommel:

Grüße
Sal
 
marianne, miriam und bécir vielen dank für die lieben worte *ganzrotwerd*

aber gerade weil ihr euch auch getraut habt, hab ich mir gedacht dann mach ich es auch :)

ich hatte kein bild von euch dachte mir nur, sie müssten lieb aussehen.

marianne du kommst genau so rüber wie du bist "ein schelm".
miriam du siehst richtig vornehm aus.
und euch beiden sieht man an, dass da viel weisheit und intelligenz dahinter steckt, oder interpretier ich das nun hinein weil ich euch von euren posts her kenne?

bécir du schlingel, hahaha ich habe deine worte lachend aufgenommen, dachte mir nur schau her erst will er céline feurig küssen und nun mich :D
du bist und bleibst - zum glück - ein charmeur ertser klasse hihihi

ginsi du siehst lieb aus und cool - du kennst lacuna coil? awa
katzav, coldbluice ihr seid doch noch so jung, seht aber viel älter aus, wenn ich das mal sagen darf.
aber schön drei so junge und hübsche kerle hier zu haben:):schleck:

salem du sieht auch genau so aus wie du schreibst, lebenslustig und frech aber auch lieb.

auf euch sibel und lilith war ich auch gespannt und ihr strahlt auch beide was aus einfach unbeschreiblich. ja ihr wisst bestimmt genau was ihr wollt.

die schönste jedoch ist rhona, aber ist ja auch kein wunder wenn man noch jung ist - rhona wenn du mal soviel lob in meinem alter bekommst wie ich gerade, dann hast du dich auch gut gehalten lol.

baerliner und kathi haben wir ja schon vorher gesehen, aber freu mich schon auf mehr fotos!:)

ja wen würde ich gerne noch sehen?

benjamin und muzmuz
dann natürlich zeili
ja und céline
suche, fortuna und unser lieber wort-schatz
bécir darf auch nicht fehlen

ach ich weiss nicht eigentlich alle

lg binchen

oh nachträg meinen lieben herrn vloryahn hätt ich gern mal gesehen - los trau dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bine,

hab dich nun auch entdeckt. Du siehst ganz anders aus als ich mir vorgestellt hab. :reden:
Ich dachte mir, na, wer so oft nächtens vor dem PC sitzt, der muß ja Augenringe wie Briketts haben. :clown2:

Aaaber die haste ja gaaa nich!
Sooo hübsch!
;-)

An alle:
Hängt ihr euch denn nun auch in die Galerie, so dass man euch ohne Extra-klick sehen kann?!
Biddööö!

Liebe Grüße
Sal
 
Ich dachte mir, na, wer so oft nächtens vor dem PC sitzt, der muß ja Augenringe wie Briketts haben.
:lachen: :lachen: :lachen:

du weisst ja nicht wie ich ungeschminkt aussehe :D

ja und morgens ungestylt und ungechminkt, da fällt mir spontan ein,
kennst du dr. jakyll und mr. hyde ? :rollen:

lg binchen

ps ja hab schon bild reingestellt, is ja klar bei soviel lob - binchen ca. vier centimeter gewachsen :)
 
Und dat Rhona is jetzt auch da.

Jetzt müssen wir nur noch Patrice anleiten, er hat das Bildle leider genau wie ich anfangs, nur ins Profil bekommen.

Patriiiiice???
 
Ah, habs geschafft! Zwar klein, winzig klein, kleiner als klein, kleiner als kleiner als klein, mini, super mini, lupig (?), kleiner als lupig (?), lupiger als teleskopisch, aber dann wäre es ja schon fast wieder groß! *verwirrt bin* Aber: Ich habs geschafft! :) Einen schönen Sonntag wünsche ich...!
 
ich werd bald mal ein neues von ir schießen lassen ;-) das eine is ja auch schon nen gutes halbes jahr alt, aber erst nachdem ich diese erkältung los bin:)
 
Werbung:
Und Claus?

Hallo,

ich habe mit Interesse gelesen, wer wen gern sehen möchte. Mich hat etwas verwundert, dass niemand (nicht einmal Binchen, die Claus' Beiträge so oft enthusiastisch gewürdigt hat) explizit den Claus sehen wollte, obwohl der durch viele interessante Themen diesem Forum Dynamik verliehen hat.

Daher möchte ich Claus ermutigen, sich zu zeigen oder/und dem Forum auch weiterhin seine Zeit zu opfern!

Für Claus' Engagement dankt herzlich
Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben