• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salem

Guest
Nein, dies ist kein neuer Versuch ein Forumstreffen hinzukriegen.

Ich würd gern mal wissen, wen ihr einfach mal gerne sehen würdet, also nicht unbedingt real vllt. auf einem Photo.
Wer macht euch neugierig und warum (lustiges, interessantes Avatar, Schreibstil, besondere Einstellung zu manchen Themen usw.)???

Bisher gesehen habe ich real, auf Photos durch Links usw.

Dextra
Miriam
Baerliner
und jüngst Kathi


Gerne mal sehen würde ich:
Marianne, Rhona, Céline, Jane S.
weil mir der Humor gefällt und sie mich oft zum lachen bringen.

Zeili, Wort-Schatz und Bernd, weil ich gern mal in ihren Gesichtern "lesen" möchte.

Binchen, weil sie als gute-Seele des Forums besonders interessant erscheint.

Also, wer will wen sehen?

Grüßle
Sal
 
Werbung:
Nachtrag:

Bitte, damit es keinen Streit gibt...hier gehört nicht hin, wer wen nicht mag und wer wen auf gar keinen Fall sehen wollen würde.
 
ich will EUCH ALLE mal sehen!

kann auch nix dafür - bin ein optischer typ.
:winken3: kathi
 
Wer will welches Foto sehen ?

Nunja Salem, da will ich mal kein Spielverderber sein.

Ein Foto würde ich über
Email gerne
austauschen mit​

Dir (weil Du die Initiatorin dieser Sache bist),
Kathi (falls sie auch von mir eines sehen will, ich habe ihres gesehen),
Bernd,
Lacuna777,
binchen
meinem schärfsten Diskussionspartner Gysi,
Robin,
Céline,
Jérôme (ich hoffe, ich habe die richtigen Accents),
louiz30 (wie Kathi, von ihm brauche ich nur eines, falls das im Forum nicht authentisch ist) und
britt.

Liebe Grüße

Zeili
 
Kathi, dann sollten wir für dich eine virtuelle Galerie eröffnen.
Ob der Walter wohl....*duckundnixwieweg*
 
Stimmt, Zeili, ich vergaß Gysi.
Ich würd ihn gern mal sehen, weil ich schon sein Bild so lustig finde.
Ob er wirklich einen so langen Druiden-Bart hat?
 
Salem schrieb:
Kathi, dann sollten wir für dich eine virtuelle Galerie eröffnen.
Ob der Walter wohl....*duckundnixwieweg*

AU-JA !!

und mit gysi lasst uns beginnen!
- sonst ziehen wir ihn an seinem (virtuellen???) bart daher!
 
Die Idee mit einer Bildergalerie von uns UserInnen finde ich gut. Eine/r muss allerdings den Thread einrichten und den Dummerln unter uns ( ich gehöre dazu) ansagen, wie wir das Foto reinhauen sollen....
Lustig wäre dann noch eine verbale Selbstbeschreibung z.B. Pickel auf der Nase nur, wenn ich einen Akneanfall habe, oder: Katze am Buckel nur, wenn ich unbeobachtet bin, usw usw ...

Dann brauchen wir hier gar keine Vorentscheidungen zu treffen, wen wir sehen wollen und wen nicht: hhi, dann können wir uns klammheimlich vor allem die Fotos von denen ansehen, die wir auf gar keinen Fall sehen wollen.

Ich verrate aber nicht, wer da in Frage käme.
Grinsegrüßchen

Marianne - rüberlickend in meine Fotosammlung und das allernetteste Kannibalinnengesicht von mir raussuchen
 
Ich hab den Thread aufgemacht, weil ich dachte, wenn jeder mal schreibt wen er gern mal sehen würde, dann könnte man sich untereinander ja mal Bilder zusenden.
Erster Brocken der im Weg lag, über die Forenfunktion verschickte Mails lassen kein Einfügen von Bildern zu.
Ich habs eben probiert und es ließ sich nicht rein bringen.
Nun will aber vielleicht auch nicht jeder seine Email-addy preisgeben.

Von daher war der Scherz zu Kathi, gar nicht mal so dumm.
Wir könnten unter den eigenen Werken einen Thread eröffnen und dort die Bilder einfügen.
Ich gehe zwar davon aus, dass Walter hier mal reinschaut, werde ihn aber noch mal per PN fragen, ob es was gibt, was dagegen spräche.

Solange könnten wir aber weitertippeln...:reden:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben