• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich möchte gerne dich sehen....;)
Aber letztendlich geht es garnicht darum,wer wen sehen möchte,sondern wer noch so mutig ist,sich der "Öffentlichkeit " zu zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Claus hatte sich verabschiedet und seither ist er hier nicht mehr zu lesen gewesen. Ich glaube es rührt daher, dass ihn niemand erwähnte.
Überhaupt, Hartmut, dich kann ich trotz Brille nicht entdecken!
Hmmm, wie siehts aus? :reden:

LG
Sal
 
dyonysos schrieb:
ist schon lustig, wie das teilweise differiert. Hoffe aber, du bist jetzt nicht enttäuscht :haare:. *grins*

Nein, absolut nicht!! Ich "sah" dich eben nur anders vor meinem "geistigen Auge". Aber nimm doch mal die Sonnenbrille ab!! Ich bin auf Augen fixiert, die sagen mir am meisten....:)

Rhona
 
plääärrr, hartmut, claus ist doch fort und will nicht mehr zurück kommen!

natürlich würde ich gerne claus sehen aber ich glaube kaum das er noch hier rein schaut!

:bwaah: lg binchen
 
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Oh, ich sehe gerade diesen thread!
Ich möchte gleich sagen, da mein Name fiel, dass ich kein Photo von mir in ein öffentliches Forum stelle und meine guten Gründe dafür habe.
Ich bitte das zu respektieren!
Damit nun nicht spekuliert wird, ich stünde nicht zu meinem Aussehen oder müßte mich verstecken, weil ich nicht mehr so jung bin wie die hübsche Rhona oder Binchen, bin ich bereit, jedem, der mich per PN darum bittet, ein aktuelles Photo von mir privat zuzuschicken mit der Bitte, es vertraulich zu behandeln, okay?

Fortuna
 
Fortuna schrieb:
Oh, ich sehe gerade diesen thread!
Ich möchte gleich sagen, da mein Name fiel, dass ich kein Photo von mir in ein öffentliches Forum stelle und meine guten Gründe dafür habe.
Ich bitte das zu respektieren!
Damit nun nicht spekuliert wird, ich stünde nicht zu meinem Aussehen oder müßte mich verstecken, weil ich nicht mehr so jung bin wie die hübsche Rhona oder Binchen, bin ich bereit, jedem, der mich per PN darum bittet, ein aktuelles Photo von mir privat zuzuschicken mit der Bitte, es vertraulich zu behandeln, okay?

Fortuna

Ich möchte mich Fortuna wortwörtlich anschließen. Danke für Euer Verständnis!

Mit lieben Grüßen

suche
 
Werbung:
jede/r wie er/sie will...

liebe suche, liebe fortuna...und auch alle anderen, die sich hier nicht bildhaft öffentlich zeigen wollen.

so sehr ich mich freue, auch einen optischen eindruck derer zu erhaschen, die mir hier ans herz (oder an die nieren *ggg*) gewachsen sind, so sehr kann ich auch euren standpunkt verstehen und vollends akzeptieren.
es ist mMn jedesmenschs persönliche sache, wie weit er/sie sich outen will.

mit den freundlichsten grüßen
:kuss1: kathi

(über ein privat zugesandtes bildlein wäre ich dennoch erfreut - wie es auch der liebe zeili handhabte...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben