• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mensch choda du siehst ja echt lieb aus - hätt ich nicht gedacht:D
und so ne hübsche freundin wow

lg binchen
 
Salem schrieb:
Huhu Baerliner,

ich hab mir das so vorgestellt:
Wir eröffnen einen Thread unter eigene Werke mit dem Titel "Forumsgalerie" und Walter setzt ihn auf wichtig, damit er oben bleibt.
Da setzen wir dann die Photos rein (genau wie bei den gemalten Bildern), also eingefügt und keine Links. Jeder der eben mag.
Eigene Werke hab ich gedacht, wäre geeignet, weil man da Bilder einfügen kann und sie direkt sieht.

Hallo Salem!

Ich hab den Thread jetzt oben mal gepinnt im Eigene Werke Unterforum. Sobald aber der IMG Befehl im Unterforum "Diskussionen über das Denkforum und deren Benutzer" funktioniert, bin ich dafür das der Thread dorthin verschoben wird da er dort besser hinpasst :)

Kann man dann diesen Thread hier eigentlich schliessen? Nicht das wir 2-Fotogaleriethreads haben :)

LG
Margit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mag,

Von mir aus können wir den hier schließen.
Ich fänds auch besser, wenn es möglich wäre die Fotogalerie in die Benutzerecke zu verschieben. Das wär toll.
Supi!!!
Liebe Grüße
Sal
 
du aber auch!!!

Binchen schrieb:
mensch choda du siehst ja echt lieb aus - hätt ich nicht gedacht:D
und so ne hübsche freundin wow

lg binchen

hallo binchen, du siehst aber auch sehr hübsch aus.
liebe grüße

faro
 
choda schrieb:
juht det neemäand weeeß det ick rumpel.... äh choda heiß.

So hast Du wieder meine Neugier geweckt - und ich habe Deinen Namen gegoogelt. Und - Shocking! - ich, der ich geglaubt habe, daß "choda" ein Anagramm von "ad hoc" ist, bin empört! (Verdienst Du so eine schöne Freundin?).

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=choda

Trotzdem grüße ich Dich herzlichst,

Dein Bécir
 
Werbung:
Becir, du meldest dich in den Foto-Threats so fleißig zu Wort...
Keine Lust, uns mal ein Bild von dir zu zeigen????????

Rhona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben