• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wen würdet ihr gerne mal sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhona schrieb:
Becir, du meldest dich in den Foto-Threats so fleißig zu Wort...
Keine Lust, uns mal ein Bild von dir zu zeigen????????

Rhona

Ach, liebes Rhönchen (oder Rhönlein - wie ist der Deminutiv?), ich habe nur darauf gewartet!

Nein, ich scherze, Binchen hat schon gefragt, aber leider bin ich nicht sehr gescheit (außerdem habe ich einen uralten iMac).

Viele liebe Grüße von Eurem
Bécir

[url=http://www.storage4all.com][/URL]
 
Werbung:
ich krieg mich nicht mehr ein bécir du siehst so aus wie du bist, ein junggebliebener charmeur der alten schule, toll.:)

lg binchen
 
was kann der Becir dafür, dass er so schön ist ?

Becir,Becir, das sag ich Dir
mit Dir - ein Bier
ein Wein und noch etwas
das machte mir mörderischen Spaß....


gelüstige Grüße

Marianne
 
Werbung:
Lieber choda,

es tut mir leid, daß ich dieses blödes Urbandictionary zitiert habe, anstatt die gute Wikipedia zu konsultieren. Sei mir, bitte, nicht böse.

Dein Freund Bécir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben