• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht dich interessant?!

AW: Was macht dich interessant?!

Gehn wir zu dir oder zu mir?

Ist doch auch sehr interessant, wenn eine so alte Frau wie ich so eine Frage stellt...:tomate:

Nun, keine Bange: dass ich ein bisschen meschugge bin, weiß man ja mittlerweile hier...

Liebe Miriam, das hatten wir doch schon, glaub ich: Ist der Ruf erst ruiniert...
Du machst das meisterhaft - weiter so!


Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Liebe Leute!

Ich danke für eure Beiträge!

Pispezi, Albernheit ist das, was noch Kind ist an und in uns.
Liebenswert und zu fördern, nicht zu verdammen!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Danke Raphael, ich glaube ich kann dich beruhigen - falls Du Angst hattest, ich könnte plötzlich erwachsen werden. Eher kriecht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Meine persönlichen Vorräte an Albernheit langen noch 100 Jahre, also wenn ich dann in 30 Jahren den Löffel abgebe, haben sie da oben ein echtes Problem mit diesen Überkapazitäten. Sollten sich ans DF wenden - da gibts genug Interesseneten, wie es scheint.
:clown2:

Liebe Grüße, :zauberer2
 
AW: Was macht dich interessant?!

Hallo Miriam!

Welche Frage, zu dir natürlich!
Du müsstest doch wissen, dass solch ein Meisterwerk aus Kartoffeln sehr kurzlebig ist und einen Transport nach Österreich nicht aushielte ...

Pispezi, ich bin beruhigt, denn ein Kamel (oder Tau, angeblich nur so richtig übersetzt) geht schwer durch ein Nadelöhr.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Was macht dich interessant?!

Raphael,

darf ich dich mal fragen warum ihr euch immerzu interessant machen wollt?

Ich hab im Moment irgendwie keinerlei Interesse, mich in einer Kaffeerunde oder in einer Disko oder einem Sportclub oder literarischen Herztropfenquartett interessant zu machen. Es erscheint mir albern. Viel mehr Freude macht es mir, mit einer Nadel um die Selbstbildnis-Heißluft-Ballons der Menschen herumzutanzen.

Bernd :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht dich interessant?!

Raphael,

darf ich dich mal fragen warum ihr euch immerzu interessant machen wollt?

Ich hab im Moment irgendwie keinerlei Interesse, mich in einer Kaffeerunde oder in einer Disko oder einem Sportclub oder literarischen Herztropfenquartett interessant zu machen. Es erscheint mir albern. Viel mehr Freude macht es mir, mit einer Nadel um die Selbstbildnis-Heißluft-Ballons der Menschen herumzutanzen.

Bernd :confused:

Hallo Bernd, hast Du Dein' Äppelwoi alle, sodass Du jetzt die Mördernadel zücken musst?
Wie Du hättest sehen können, haben die Meisten hier eher nicht die Absicht, sich in den Vordergrund zu stellen, ja verweigern sogar meist die Aussage. Und diejenigen, die sich denn doch äußern, tun es gewiss nicht mit dieser Casting-Show-Attitüde, die Du unterstellst.

Du bist sehr unsachlich, und das brauchen wir hier nicht!

Gruß, pispezi :zauberer2
 
AW: Was macht dich interessant?!

Hallo Bernd, hast Du Dein' Äppelwoi alle, sodass Du jetzt die Mördernadel zücken musst?
Wie Du hättest sehen können, haben die Meisten hier eher nicht die Absicht, sich in den Vordergrund zu stellen, ja verweigern sogar meist die Aussage. Und diejenigen, die sich denn doch äußern, tun es gewiss nicht mit dieser Casting-Show-Attitüde, die Du unterstellst.

Du bist sehr unsachlich, und das brauchen wir hier nicht!

Gruß, pispezi :zauberer2

He, Pispezi! Sprich nicht in der Mehrzahl.
Es gibt ja genug (angeblich) "Sachliche" hier. Ich möchte den Bernd mit seiner eigenwilligen Sichtweise hier nicht missen. Ja, ich möchte sogar sagen, wir brauchen ihn schon!

:blume1:
 
AW: Was macht dich interessant?!

Wir brauchen auch meinen Kartoffelsalat!

:schnl:


dem Eröffner des Threads gewidmet - und allen die das Augenzwinkern vieler hier nicht übersehen haben...:sekt:
 
AW: Was macht dich interessant?!

He, Pispezi! Sprich nicht in der Mehrzahl.
Es gibt ja genug (angeblich) "Sachliche" hier. Ich möchte den Bernd mit seiner eigenwilligen Sichtweise hier nicht missen. Ja, ich möchte sogar sagen, wir brauchen ihn schon!

:blume1:

OK, Miriam, ich spreche nur in meinem Namen.
Ich fand diesen aggressiven Ton eben ungut und ein "Augenzwinkern", wie Du auch schreibst, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ich wollte niemanden vereinnahmen, fand aber, dass einige hier zusammen und unnötig angegriffen wurden.
Dabei bleibe ich auch.

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Was macht dich interessant?!

OK, Miriam, ich spreche nur in meinem Namen.
Ich fand diesen aggressiven Ton eben ungut und ein "Augenzwinkern", wie Du auch schreibst, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ich wollte niemanden vereinnahmen, fand aber, dass einige hier zusammen und unnötig angegriffen wurden.
Dabei bleibe ich auch.

LG, pispezi :zauberer2

Lieber Pispezi!
Mein Name ist Lilith, Miriam ist die mit dem Kartoffelsalat. Aber gut, wenn ich auch am Salat mitnaschen darf, dann verzeih ich dir die Verwechslung. :)

Ich habe noch nicht erlebt, dass Bernd jemanden persönlich angreift. Ich sehe allerdings, dass er manches Verhalten sehr kritisch beleuchtet. Und DAS mag ich sehr an ihm!

:blume1:
 
Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Hallo Bernd!

Wenn du keine Lust hast, albern zu sein oder dich interessant zu machen, so kann ich damit leben.
Du wirst ja zu nichts gezwungen...
obwohl, freiwillig gezwungen, kann auch schön sein.
Sag, bist du nicht auch Lehrer?

Die Tiefe, die wir hier in diesem Thread erreichen, hängt ganz von uns ab.
Ein bisschen was ginge bei mir schon noch.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Zurück
Oben