• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht dich interessant?!

AW: Was macht dich interessant?!

Ich glaube, mich macht interessant: Die bizarre Kraterlandschaft meiner Persönlichkeit, mein trockener und geistreicher Humor sowie mein unbestechlicher Verstand. Aber das findet nicht jeder ;)
 
Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Ach du großer Herr Gesangverein!

Ich finde es interessanter, etwas Interessantes zu entdecken als darüber nachzugrübeln ob jemand mich interessant fände oder noch schlimmer, ich mich selbst.

Narcissus vor dem Teich lässt, bei dieser Frage da, ganz doll grüßen......

:ironie: Im Auftrag von Narcissus hinter dem Teich soll ich ebenfalls sehr ausdrücklich grüßen!
 
AW: Was macht dich interessant?!

Mich macht interessant, daß ich wahnsinnig viel weiß, wovon ich aber nichts verrate, weil normale Menschen das doch nicht verstehen können. :lachen:
 
AW: Was macht dich interessant?!

Ziemlich alberner Bluf, wer soll darauf rein fallen, besser ist dies Aussage:

die Meinung anderer Menschen trifft einen nur peripher

Denn die meisten Menschen verhalten sich damit Andere positiv reagieren und diese Reaktion zum Selbstwert führt, dabei ist das Dasein der Wert an sich und
nicht das Lob, die Anerkennung oder anderer Jubel von außen, entscheidend ist das innere Gefühl im jeweiligen Moment.
 
Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Ziemlich alberner Bluf, wer soll darauf rein fallen, besser ist dies Aussage:



Denn die meisten Menschen verhalten sich damit Andere positiv reagieren und diese Reaktion zum Selbstwert führt, dabei ist das Dasein der Wert an sich und
nicht das Lob, die Anerkennung oder anderer Jubel von außen, entscheidend ist das innere Gefühl im jeweiligen Moment.

...welches durchaus mitentstanden sein kann und darf durch
erhaltene(n) Anerkennung und Jubel.
 
Zurück
Oben