Mir gefällt an Zeilinger, dass er das Denkforum durch seine Beiträge nicht zumüllt.
Danke, ich nehme dieses Kompliment glatt an.
Tatsächlich ist es schwer, in einem Denkforum jemanden - persönlich - als liebenswürdig zu empfinden, zumal man ja laut den Regeln gar nicht zu persönlich werden darf. Mit der neuen Software hat uns walter aber zumindest ermöglicht, am Inhalt eines user-Beitrages
Gefallen zu finden. Das muss nicht heißen - und wird es auch selten heißen - dass man die Person dahinter liebenswürdig findet.
An Dir finde ich liebenswürdig, dass Du die Intention und Kreativität in Deinem user-Verhalten nicht ausgrenzt, wenn auch manche Titel von Dir mMn zu
sehr ins Herz steigen. Ich hoffe, dass auf Grund dieses klitzekleinen Kompliments nicht wieder gleich destruktive Eifersüchteleien kommen. Es kann ja nicht verboten sein, dass man an mehreren usern etwas sympathisch findet - wir leben doch in in einem Pluralismus und in keiner Monarchie mehr.
Jedenfalls ist der Ansatz dieses threads um Klassen besser als etwa - wie so ähnlich schon gelesen - "wer ist der mieseste user"; der kann keine gute Stimmung erzeugen.
Ich wünsche Dir - so sülzerisch in manchen Augen dies auch erscheinen mag - viel Beteiligung an diesem von Dir eröffneten thread.
LG Zeili