• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Wahrscheinlich maßlos übertrieben wenn nicht zur Hälfte erfunden. Solche Typen hätten den Eignungstest gar nicht erst bestanden, um Bulle zu werden.

Focus ist ein Revolverblatt, eine unseriöse Hochglanz-Bild-Zeitung. Je reißerischer eine Meldung, desto mehr Geld kommt in die Kassen.

Dasselbe dachte ich auch, doch leider ist dem nicht so! :rolleyes:

Auch wenn Focus, usw. auf reißerische Revolverblätter sind,
so dürfen diese nicht die Unwahrheit verbreiten!

Auch Hochschule betroffen

Ex-Prüfer packt aus: So geht es an der Berliner Polizeiakademie wirklich zu.

Michael Knape, der an der Akademie mehrere Jahre leitender Prüfer war, bestätigt diese Tendenz gegenüber
FOCUS Online. Das Problem habe in den vergangenen fünf, sechs Jahren immer weiter zugenommen.

„Ich kenne eine ganze Reihe von Dozenten und Fachausbildern, die mir von immer raueren Sitten berichtet haben.
Die Schüler werden immer frecher und respektloser, auch untereinander, da kann die Gewalt inzwischen leicht eskalieren.
Es hat sogar schon Zwischenfälle wegen Hehlerei mit Drogen in den Reihen dieser Schüler geben.“

Ex-Ausbilder und Polizeidirektor: „Die Polizeiführung hätte genauer hinschauen können“

Knape sagte, er wisse im Detail nicht, wie der Aufnahmeprozess ablaufe, das Aussieben sei ein schwieriger Prozess.
„Ich kann nur sagen, dass über diese Thematik schon 2010 bei der ‚Dienstleitungsrunde‘ regelmäßig gesprochen wurde, der höchsten, die es bei der Polizei gibt.
Ich war selber dabei.“ Der Anteil von Auszubildenden mit Migrationshintergrund beträgt bei der Polizei-Akademie inzwischen 30 Prozent.

Immer wären dabei auch „fachliche, sprachliche und charakterliche Anforderungen“ von Polizeianwärtern thematisiert worden, so Knape weiter.
Dabei sei klar gewesen, dass die Ansprüche an das Profil der Auszubildenden "heruntergeschraubt werden mussten".

Auch an der Hochschule soll es zu mehreren Zwischenfällen gekommen sein

Das Problem zunehmender Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft beschränke sich keinesfalls nur auf die Berliner Polizei-Akademie,
sondern betreffe auch die Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Dort werden Beamte für den gehobenen Polizeidienst ausgebildet.
Knape selbst hat dort mehrere Jahre gelehrt: „Auch unter den Studierenden fallen besonders jene mit Migrationshintergrund auf.
Besonders, wenn es um aufgedeckte Betrugsversuche bei Prüfungen oder nicht bestandene Leistungstests geht, werden Studiensprecher mit Prügel bedroht.“

Für die Entwicklung der Ausbildungsprobleme im Polizeibereich macht Knape die Berliner Polizeiführung mitverantwortlich.
„Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt und seine Stellvertreterin Margarete Koppers hätten da sicher genauer hinschauen können",
so der Ex-Prüfungsleiter der Berliner Polizeiakademie. "Der Umgang mit der Inneren Führung ist das größte Problem."


http://www.focus.de/politik/deutsch...erral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Wurde da die bessere Hälfte zurückgeschickt, bzw. Zwangsbeurlaubt? o_O

500 Berliner Polizisten sollten den Hamburger G20-Einsatz unterstützen.
Doch fast die Hälfte wurde zurückgeschickt:

Offensichtlich haben sie sich völlig daneben benommen.

Durch wilde Gelagen sind Berliner Polizisten nahe Hamburg negativ aufgefallen.
Feiern, Saufen, Wildpinkeln, Sex im Freien, usw. usf.


https://www.google.de/search?ei=j98AWvK0O8XpaoS5iNAE&q=berliner+polizei+beim+g20+gipfel+in+hamburg+zurückgeschick&oq=Berliner+Polizei+beim+G20+gipfel+in+Hamburg++zurückgeschi&gs_l=psy-ab.1.0.33i160k1l4.100382.119624.0.122637.42.36.0.0.0.0.544.5332.0j14j3j4j1j1.23.0....0...1.1.64.psy-ab..19.5.1836....0.4YY4gwGKRMo

:eek: Auch das steigende Chaos und die Kriminalität in Berlin, Erpressung, Raub,
Mord, Totschlag, Prostitution, Drogenhandel, usw. spricht gegen die Berliner Polizei!
 
Werbung:
Auch wenn Focus, usw. auf reißerische Revolverblätter sind,
so dürfen diese nicht die Unwahrheit verbreiten!

Sicher dürfen sie das. Es ist Teil der Pressefreiheit. Die Betroffenen haben aber das Recht einer Gegendarstellung in selbigem Blatt.

Man geht davon aus, dass Presseorgane die Wahrheit schreiben und nüchtern und transparent berichten, um ihren guten Ruf zu wahren. Focus und einige andere stellen aber eine Ausnahme dar: sie schreiben reißerisch bei geringem Wahrheitsgehalt. Ihre Leserschaft erwartet das sogar.
 
Sicher dürfen sie das. Es ist Teil der Pressefreiheit. Die Betroffenen haben aber das Recht einer Gegendarstellung in selbigem Blatt.

Man geht davon aus, dass Presseorgane die Wahrheit schreiben und nüchtern und transparent berichten, um ihren guten Ruf zu wahren. Focus und einige andere stellen aber eine Ausnahme dar: sie schreiben reißerisch bei geringem Wahrheitsgehalt. Ihre Leserschaft erwartet das sogar.

Aber von einem Polizeibeamten, der als Prüfer tätig war, kann man schon die Wahrheit erwarten, oder etwa nicht? :rolleyes:

Dass das Ausbildungsniveau bei der Polizei abgesenkt wurde, finde ich in Ordnung, denn man kann ja von keinem nur deutsch
und englisch sprechenden Polizeibeamten verlangen, dass er arabisch, türkisch, syrisch, pakistanisch, suahelisch, usw. spricht.

Man kann nur hoffen das diese Polizisten nicht korrupt werden, ansonsten haben wir
Verhältnisse wie in Brasilien usw. dort durchkämmt nun das Militär die No-Go-Arenas.
 
Ist die Berliner Zeitung vertrauenswürdig?

Vorwürfe an Polizeiakademie „Die kehren hier seit Jahren alles unter den Teppich“

Sexuelle Belästigung, Gangster-Slang, Disziplinlosigkeit: Eine 24-jährige Polizeischülerin, deren
Name der Redaktion bekannt ist, berichtet über die Zustände an der Berliner Polizeiakademie:

„Das, was geschrieben wurde, stimmt alles. Es ist teilweise sogar noch schlimmer.
In den Zeitungen stand, unter den Polizeischülern haben 30 Prozent einen Migrationshintergrund.
Bei den beiden letzten Jahrgängen sind es wohl eher knapp 50 Prozent. Wir Frauen werden ständig angemacht, angeglotzt.

Diese ganzen dummen und sexistischen Sprüche noch dazu.

Bruder, Digga, Alter

Die Zustände sind furchtbar, aber die kehren hier seit Jahren alles unter den Teppich.
Viele die sich hier bewerben, die sehen nur die tausend Euro Ausbildungsgehalt. Denen ist alles egal.
Die haben keine Disziplin, kein Empathie-Vermögen und eine Mentalität, die einfach nicht zur Polizei passt.
Ich glaube, viele wissen gar nicht, wie man mit Menschen umgeht und was es heißt, Polizist zu sein.

Von der deutschen Sprache fange ich gar nicht erst an. Das kann man sich nicht vorstellen.
Die reden mit Ausbildern und Bürgern wie mit ihren Kumpels. Die können sich nicht vernünftig artikulieren.
Da heißt es immer nur: Bruder, Digga, Alter. In fast jedem Satz. Die kann man doch später nicht auf die Straße lassen.
Das mit den Kriminellen stimmt auch. Ich kenne selber Mitschüler, die straffällig geworden sind.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...seit-jahren-alles-unter-den-teppich--28776760
.
 
Aber von einem Polizeibeamten, der als Prüfer tätig war, kann man schon die Wahrheit erwarten, oder etwa nicht?

Warum sollte man? Womöglich ist er AfD-Mitglied. Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind unter Polizisten nicht selten.

Früher haben deutsche Polizisten in den von den Nazis besetzten Gebieten Massenmorde an Juden und Kommunisten begangen. Man hat ihnen einfach erzählt, die Todgeweihten seien Partisanen. Für eine Flasche Schnaps und einen Tag Sonderurlaub haben sie dann ihre Pflicht erfüllt. Dass Frauen und Kinder mit abgeknallt wurden, hat keinen gestört. Waren ja alles böse Partisanen.
 
Warum sollte man? Womöglich ist er AfD-Mitglied. Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind unter Polizisten nicht selten.

Früher haben deutsche Polizisten in den von den Nazis besetzten Gebieten Massenmorde an Juden und Kommunisten begangen. Man hat ihnen einfach erzählt, die Todgeweihten seien Partisanen. Für eine Flasche Schnaps und einen Tag Sonderurlaub haben sie dann ihre Pflicht erfüllt. Dass Frauen und Kinder mit abgeknallt wurden, hat keinen gestört. Waren ja alles böse Partisanen.

Aber schon sehr befremdlich, dass selbst der Polizeisprecher zugeben muss,
das es sprachliche Defizite gibt und das Deutsch-Sprachkurse angeboten werden!

Beispiele „Alder gibsch du mir Auseweise, oda ik mack disch Bistole“
oda "Foze du Blasen oda ik geben dir Knüppel aus meine Sack, usw, usf.“

Michael Böll, vom Bund Deutscher Kriminalbeamter sagt aus, dass sich Polizeischüler
weigerten im Schwimmbecken zu schwimmen, weil zuvor unreine Frauen darin schwammen. Usw. usf.

 
Trittbrettfahrer, die sich einen Teil vom Kuchen abschneiden wollen. Die BZ ist die kleine Schwester der Bild.
Gehört der Berliner Kurier auch zur Lügenpresse?
Welchen Medien kann man noch glauben, bzw. welche sind noch seriös?

Ermittler-Azubis rasten aus: Wilde Schlägerei an Berliner Polizeiakademie

Charlottenburg -

Polizeieinsatz bei unseren künftigen Ordnungshütern! Mindestens zwei Polizeischüler sollen sich in ihrer Ausbildungsstätte eine Schlägerei geliefert haben.
Mitte vergangener Woche wurde angeblich eine Einsatzhundertschaft in die Kantine der Polizeiakademie an der Charlottenburger Chaussee gerufen.

Zunächst hieß es, es gebe eine Massenschlägerei zwischen Polizeischülern. Zudem habe es mehrere Verletzte gegeben, darunter auch Ausbilder,
die den Streit schlichten wollten. Bereits kurz nach dem Einsatz soll es zudem die Anweisung gegeben haben, die Sache „behördenintern“ zu regeln.

Ob das tatsächlich stimmt, ist bislang zwar unklar. Doch wie der KURIER aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll es zwischen zwei arabisch-
und türkischstämmigen Polizeischülern tatsächlich erst zu einem Streit und im weiteren Verlauf auch zu einer Schlägerei gekommen sein.
Polizeiintern soll zudem bekannt sein, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden Volksgruppen kommt.


https://www.berliner-kurier.de/berl...wilde-schlaegerei-an-polizeiakademie-25499936
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Können kahlgeschorene Schädel auch von Läusen befallen werden?

Im Prinzip ja, aber das wäre für die Läuse lebensgefährlich.

Zucker habe ich nur in Würfelform für Besucher parat, ich selbst nehme nie Zucker.

Logo, denn Würfelzucker ist industriell hergestellter Zucker und der macht bekanntlich krank.
Irritiert :confused: bin ich nur

Dann denken Sie einfach mal nach und achten verstärkt auf die versteckten industriell hergestellten Zucker in Nahrungsmitteln.

Die Sucht nach industriell hergestellten Zuckern ist unabhänngig von der Zugehörigkeit zu einer tierischen Rasse und schlichtweg angefüttert.

Schalom!
 
Werbung:
Aber schon sehr befremdlich, dass selbst der Polizeisprecher zugeben muss,
das es sprachliche Defizite gibt und das Deutsch-Sprachkurse angeboten werden!
Er muss gar nichts zugeben. Dass es Sprachdefizite gibt ist bedauerlich, aber dass dagegen etwas getan wird ist doch fein. :)

Beispiele „Alder gibsch du mir Auseweise, oda ik mack disch Bistole“
oda "Foze du Blasen oda ik geben dir Knüppel aus meine Sack, usw, usf.“
Du bist ja ein richtiger Faschist geworden. Schon AfD-Mitglied, oder was?
 
Zurück
Oben