• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was darf man erwarten?

glasperle

Active Member
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
629
Man darf von einem Bundeskanzler erwarten, dass er die Geschichte kennt. Da ist die Konferenz von evian. 19380diskutiettevdievstaatengemeindchsftbdievsteigende Flüchtlinge Zahl von Juden aus deutschland und Österreich. Sämtliche Delegierte Brüsten sich daheim damit, dass kein einziger Flüchtling aufgenommen werde.
(Zitatbaus einer Rede von Michael koehlmeier im mai 2018)
Und was ist passiert Der schweigekanzler reagierte interessanter Weise sofort und verwehrte sich dagegen ins Rechteck gedrängt zu werden und mit Nazis verglichen zu werden.

Michael koehlmeier ist ein oesterreichischer Schriftsteller, 1949 in hard in Vorarlberg geboren, hat Germanistik studiert. Er bezieht regelmäßig Stellung zu politischen Themen. Er hat 2014den damaligen FPÖ Europaabgeordneten Andreas Möller wegen Vernetzung angezeigt.
Er lebt als freier schriftsteller inHohenems und Wien.
Mir gefallen ausser seinen reden seine frei nacherzählt en griechischen sagen sehr gut.
In einem Interview mit den Vorarlberger Nachrichten sagte der gestern :ich wundere mich, dass so eine Unmenschlichkeit im 21.jahd. noch möglich ist. Die Menschen schaemen sich für kurz und seine Regierung. (Zitat vorarlbergervnachrichten vom31.12.2018)
 
Werbung:
Mehrere Walldorfschulen in D. nehmen keine Kinder mehr von Eltern, die AfD-Politiker sind.
Nobelhart & Schmutzig, ein Berliner Restaurant bedient keine AfD-Leute. Jens Maier wurde aus der Dresdner Schauburg geworfen. Frau Ebner-Steiner wurde aus der Goldenen Bar geworfen. Das selbe in Lenggries in Bayern.

"Kauft nicht beim AfD?" Das hatten wir doch schonmal. Du bist zu Recht besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aushang in Töging: Ladenbesitzerin will "keine Asylanten" in ihrem Geschäft!

https://www.rtl.de/cms/aushang-in-t...003_Inhouse_Outbrain_Traffic_ManuellerFeed_DT


XD3ONDVFAJFDBALJ5ROQ4TZDBA.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben