• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was glaubst Du?

thumb.png
 
Werbung:
@ Hamster, ich gehe richtig in der Annahme, dass auch du ein alter Bekannter hier im Forum bist, mit neuem Nutzernamen, stimmts?
 
...da müsste man tatsächlich...
Du erzählst Quatsch! Tatsächlich exisiert 'man' nicht.... Nur Individuen, pflanzlichen, tierischen oder menschlichen Ursprungs vermögen zu existieren!

...'man
' kann also nicht schreiben, das kann nur eine Maschine, der man dies zuvor beigebracht haben musste, unter Beachtung eines verständigen Regelwerkes, welches insbesondere gegenüber unverständigen Beobachtern einen ganz hervorragenen Schutz für alle Zeiten und Nichtzeiten bieten sollte!

Bernies Sage - der Nichtzeit im meso-sokratischen Nichtwissen - als einem exakten Aussch(l)usswissen - (doppelt) verpflichet.

Grau ist alle Theorie, die aus Schwarzen Löchern und weißen Löchern, schwarzen Königen und weißen Königen als gemischte Theorie für alle Zeiten - also auch für die Zeiten der Nichtwahrnehmung - zu bestehen vermag.

Bernies Sage (Bernhard Layer) -geschrieben am 6. Januar Anno 18 nach/vor 2000. (1982)
 
An Alle: Was glaubt Ihr? - Glaubt ihr an 77 Hamster? ;)
Hamsti ist mein Zweitaccount! ;)
Bedeutet dein augenzwinkender Smiley auf die Frage von Bernd, dass die Forenleitung, insbesondere Walter, mindestens ein Auge dabei - heimlich -bereits zugedrückt haben sollte?

Dies wird wohl in der Rubrik "Unter uns" noch ernsthaft zu klären sein, ob die sprachliche Nähe von Hamsti und Hamster auch eine Liäson - hier im Denkforum - bedeuten - oder in stiller Vereinnahmung - bedeuten sollen?

Bernies Sage (Bernhard Layer) - echt nur unter diesem Account!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott/Gott ist Vernunft. Der Candyman Fluch der Vernunft, der Verstand. Gott-Gott ist Wille.

Ich lass dann jetzt mal euch weitermachen. Ihr macht dass gut!

Candyman, advocatus diaboli, der Ungerechtigkeit mit gerechter Vernunft, advocatus dei, Satan

Aber ich lasse euch auch ohne Beistand.
Punkt Punkt Komma Strich fertig bin Ich.

Mit mir ist gut Kirschen essen, aber Weitspucken das kann ich nicht. Da bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben