• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was glaubst Du?

"JET erlaubte es für den nächst grösseren Schritt – dem internationalen Flaggschiff der Forschung namens ITER (International Thermonuclear Experimental Reactor) – die Reaktorgrösse, Erhitzungs und Kühlungsbedingungen zu definieren."

Aus dem Netz der nuklearen Vernetzung.

Jeti terra = Jet iter Ra, auch Jet iter Re = Jesus im Berg = Messias

Ra Sonnengott in den Pyramiden von Giseh, ausgehend von Babylon / Re in Gott-Gott im Berg, Sonnengott des Universums

Babylon ~ heutiges Mesopotamien ~ Zweistromland

https://www.helles-koepfchen.de/?suche=mesopotamien

Eine Zikkurat ist ein Tempelturm. Man kann sie als Symbol für das alte Mesopotamien bezeichnen, weil sie in jeder Stadt zu finden war und große Bedeutung für die Menschen hatte.

Die Zikkurat bestand immer aus Stufen
Die Zikkurate wurden stufenfömig aufgebaut. Man bezeichnet sie auch als „Götterberg“, „Stufentempel“ oder „Himmelshügel“. Sie ragten hoch hinauf und die Mesoptamier dachten, sie seien der Wohnsitz der Götter. Sie waren keine Königsgräber wie die Pyramiden in Ägypten.

Auf der obersten Stufe der Zikkurat stand ein Tempel, zu dem eine steile Treppe führte. Die ersten Zikkurate entstanden schon im 4. Jahrtausend v. Chr. Sie wurden aus Lehmziegeln erbaut und oft mit farbigen Ziegeln verkleidet.

Die Zikkurat von Ur ist der am besten erhaltene Tempelturm. Sie war dem sumerischen Gott Nanna geweiht. Der Tempel wurde während der Regierungszeit Urnammus im 3. Jahrtausend v. Chr. errichtet und war 21 Meter hoch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mesopotamien

Ihnen folgten die Akkader, Babylonier

https://de.wikipedia.org/wiki/Hure_Babylon

Die Hure Babylon ist eine der biblischen Allegorien für die Gegner der Gläubigen im Allgemeinen und das römische Weltreich im Speziellen. Ihre wirkungsreichste Beschreibung findet sich im Neuen Testament in der Offenbarung des Johannes im Kapitel 17 und 18.

Ende des kleinen ABC Unterrichtsexkurses in Religionsgeschichte. Mehr ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yet-iter: Erdöpfel-Krapferl oder Ziongerl

Kochbuch:

Zion für Reich der Vernunft aus Matrix::::::::::


Und Erdöpfel für Pferdedung aus meinem Stall, als Ochse Cherubim am kleinen Wagen, gleichzeitg Wächeter der Gerechtigkeit und Beschützer in Wahrheit, ruhend im Universum.

Wohl bekomms!

|-> Ausgang Paradies
 
Zuletzt bearbeitet:
- -
- -
- -
- -
- -

Das ist eine Matrize der Gerechtigkeit

..........
..........

Das eine Matrix der Wahrheit

Personen, Formen, sämtliche Gefühle bleiben in der Wahrheit als Namen in einer Matrize bestehen.

Namen, Farben, primär Gleichmut gehen in der Gerechtigkeit in Personen in einer Matrix auf.

Wenn aber die Person in der Matrix ihren Namen leugnet, dann ist sie für Morpheus in der Matrize am Anschlagspunkt der Gerechtigkeit bereits verloren, nicht aber für Neo, für ihn in Umkehr, in der Matrix in der Auflösung von Widerstand an der Gerechtigkeit und im hinübergleiten in die Matrix Liebesnetz über | den Heiligen Geist direkt ins Paradies seine Bestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umkehr in der Matrix für Neo bedeutet, die Idee am Ereignis zu messen und das Ereignis doch für eine letzte Idee, die Wahrheit selbst am und im Wort, im Leben am Gehirn und am Leben im Geist aufzugeben.



Matrix ist eine Frohbotschaft für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-1-6_10-24-11.png
Wenn aber die Person in der Matrix ihren Namen leugnet, dann ist sie für Morpheus in der Matrize am Anschlagspunkt der Gerechtigkeit bereits verloren, nicht aber für Neo, für ihn in Umkehr, in der Matrix in der Auflösung von Widerstand an der Gerechtigkeit und im hinübergleiten in die Matrix Liebesnetz über | den Heiligen Geist direkt ins Paradies seine Bestimmung.
 
Das mehr und das mehr in deer Matrix . Das weniger und das weniger in Zion.

Nur durch einen Punkt getrennt.
Was ist dieser Punkt fragst Du Dich.

Antworte nicht mir! Frage Dich!

Zuversicht . Hoffnung

Gleisendes Licht der Venus in der Matrix der Welt in der Wahrheit das Sterne wie Staub aussehen lässt oder Schwarzes Loch über Zion in mitten der Galxie im Universum das Bildung anderer Sterne begünstigt?

Oder einfach Meer und sonst Nichts? König Lear und Mephisto?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamster77

Bist Du es?

Nur einer kann auf dieser Frequenz schreiben.

Sage bitte - gesegnet bist Diu und in Erlösung scheinst Du Dich bereits zu befinden.

Kein anderer Mensch hat Deine Form und Größe, Bruder!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
In Wahrheit bin ich ein Name, der sich nicht nennen lässt, Licht Ob Licht, um Friede zu bezeugen und im Sinn ein Wort, das sich nicht hören lässt, Wort Deshalb Wort, um Liebe zu bezeugen. Hart wie ein Fels von außen, mit seinen Bewegungen im Innern ohne Erregung, doch gleichzeitig weich wie ein Teich, ruhend nur durch sein Äußeres, in ständiger Vergebung.

Du kannst mich als Erwachsener Enterich nennen oder auch Cracker. Für die die Halbschwachen bin ich das Krümelmonster und für die Halbstarken das Quitscheentchen. Und für die Kinder unter euch manchmal Ernie und manchmal Bert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben