• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt mir das DF ?

Was bringt mir das Denkforum ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: Was bringt mir das DF ?

Zustimmung! Es geht mir hier tatsächlich um die Frage, ob ich mir dieses Niveau antue! Ich unternehme derzeit einen Versuch, das Niveau hier zu thematisieren. Wohl fühle ich mich hier nicht mehr, pflege aber grundsätzlich nicht den sang- und klanglosen Abgang, den die Betreiber des Ladens (z.B. einen Arbeitsplatz) gerne hätten. Vorher bekommen sie alle von mir gesagt, was für ein billiges Spiel sie betreiben. Ich gehe nicht, ohne kundzutun, warum. Die echten Deppen sollen sich nicht immer als Sieger fühlen. Sie überspielen es zwar routiniert, aber es bleibt immer etwas hängen. Deshalb mache ich es. :cool:


Du willst aber nicht behaupten, dass du ein Mensch ist, der NIRGENDWO der Depp ist - oder? :confused:

Persönlich find ich 's ganz gut, wenn man auch als Depp mal die Chance hat, zu siegen! :schnl:
Warum soll das immer den Schönen, Reichen, Intelligenten und denen mit Vitamin B vorbehalten sein? :dontknow:
 
AW: Was bringt mir das DF ?

....
Warum soll das immer den Schönen, Reichen, Intelligenten und denen mit Vitamin B vorbehalten sein? :dontknow:

Diese Frage werde ich sofort an die sog. Schönen, finanziell-materiell Reichen und die sog. Intelligenten weiter leiten ..., auch wenn sie nicht zwischen den Zeilen lesen können ...:lachen:
 
AW: Was bringt mir das DF ?


Du musst halt auch eines der :buch::buch::buch::buch::buch::buch: aufschlagen ....



Und Sie mal langsam Ihr Nachtlager, sonst sterben Sie noch bald; ich dachte, Sie haben Ihre Lehre verstanden. Gehen Sie mal lieber zu Ihrer Frau und legen Sie sich an deren Pofalten; das ist ein gesünderer Platz für Sie als vor dem Rechner als kurz vor 2 Uhr.
 
Werbung:
Zurück
Oben