• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt 2007?

S

Salem

Guest
So, der Countdown läuft. Wir nähern uns mit großen Schritten der Adventszeit und die läutet ja immer wieder aufs neue den Jahreswechsel ein.

Was verbindet ihr denn schon jetzt mit dem nächsten Jahr?
Was liegt an, worauf freut ihr euch, welche Ziele werden wohl erreicht?
Macht ihr euch Vorsätze und wenn ja, wie erfolgreich meint ihr, werdet ihr damit sein?

Ich für mich kann sagen, ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
2007 bedeutet für mich, dass wir die letzten Monate als Wochenend-Familie vor uns haben und danach wieder alle zusammen leben können.
Es bedeutet mehr Zeit als Familie und mehr Zeit gemeinsam die Baustellen am Haus anpacken zu können. Eeeendlich ;-)
Für mich bedeutet es beruflich neue Schritte, nachdem es bei der Bundeswehr gesundheitlich nicht geklappt hat.

Aber es liegt auf der Hand, 2007 wird wieder mal alles teurer.

Vorsätze werde ich mir wohl diesmal keine machen. Ich bin daran immer gescheitert irgendwie.

Wie siehts bei euch aus? Was ist euer Jahr 2007?

Liebe Grüße
Sal
 
Werbung:
Zurück
Oben