• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt mir das DF ?

Was bringt mir das Denkforum ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: Was bringt mir das DF ?

Was bringt mir das Denkforum ?

Leider wird es schlecht moderiert. Die verschiedensten Sachthemen werden zugemüllt, so dass jede sinnvolle Diskussion im Keim erstickt. Jeder, der Interesse an konstruktivem Austausch hat, wandert ab bzw sucht das Weite. Folglich bleiben die User übrig, die schon seit Jehren oder Monaten hier zu 99 Prozent ohne Rücksicht auf das Thema ihren oberflächlichen, belanglosen Smalltalk schreiben.
 
AW: Was bringt mir das DF ?

Ja, es ist ein Schlangennest. Das ist so zutreffend. Fühlst Du dich wohl hier? Das wäre dann schon sehr aussagekräftig.
 
AW: Was bringt mir das DF ?

Ja, es ist ein Schlangennest. Das ist so zutreffend. Fühlst Du dich wohl hier? Das wäre dann schon sehr aussagekräftig.
Alles Gute, Johann Wilhelm. Hast Du auch den Mumm, etwas anzukreuzen oder gehörst Du zu den Schlangen, die nur hetzen ?

> Armagh, Du wartest wohl mit Deiner eigenen Stellungnahme auf 3000 andere Stellungnahmen, damit Du Dich dann der Mehrheit anschließen kannst, oder irre ich mich da ?

> Armagh, Johann Wilhelm: Wollt Ihr das Denkforum fertigmachen oder wollt Ihr in die Forenleitung ? Ich kann leider keinen Mittelweg erkennen !!

Gruß Zeili
 
AW: Was bringt mir das DF ?

1. > Armagh, Du wartest wohl mit Deiner eigenen Stellungnahme auf 3000 andere Stellungnahmen, damit Du Dich dann der Mehrheit anschließen kannst, oder irre ich mich da ?

2. > Armagh, ..: Wollt Ihr das Denkforum fertigmachen oder wollt Ihr in die Forenleitung ? Ich kann leider keinen Mittelweg erkennen !!

1. Ich habe bereits bei meiner Autofrage nicht sofort geantwortet, weil ich mir selbst erst klar werden wollte.

2. Es liegt mir fern, etwas fertig machen zu wollen, und mein Ehrgeiz, dieses Forum zu leiten, liegt bei 0.

Auch ich werde hier ankreuzen, wenn ich meine Antwort habe.

Herr Zeili, bitte: Du brauchst bei diesem Thread Johann Wilhelm nicht mit hineinziehen. Das habe ich zu verantworten.
 
AW: Was bringt mir das DF ?

Leider wird es schlecht moderiert. Die verschiedensten Sachthemen werden zugemüllt, so dass jede sinnvolle Diskussion im Keim erstickt. Jeder, der Interesse an konstruktivem Austausch hat, wandert ab bzw sucht das Weite. Folglich bleiben die User übrig, die schon seit Jehren oder Monaten hier zu 99 Prozent ohne Rücksicht auf das Thema ihren oberflächlichen, belanglosen Smalltalk schreiben.

Johann Wilhelm, das alles beantwortet nicht meine Frage. Deine Prognosen sind wiedermal sehr negativ. Aber lies Dir meine Frage nochmal durch. Es geht um Deine persönliche Aussage.

Und zur Beruhigung von Herrn Zeili und Co.: Ich frage aus Interesse, einfach aus Interesse.
Und wer das nicht glaubt, landet in der Esse oder auf der Fresse !
 
AW: Was bringt mir das DF ?

Johann Wilhelm, das alles beantwortet nicht meine Frage. Deine Prognosen sind wiedermal sehr negativ. Aber lies Dir meine Frage nochmal durch. Es geht um Deine persönliche Aussage.

Und zur Beruhigung von Herrn Zeili und Co.: Ich frage aus Interesse, einfach aus Interesse.
Und wer das nicht glaubt, landet in der Esse oder auf der Fresse !

Doch, eine Antwortmöglichkeit, von Dir vorgegeben ist: Schlangennest. Und das ist sowas von zutreffend, das es nicht besser geht.

Zeili regt sich ohne Grund auf, denn was will er mir vorwerfen? Dass ich ehrlich bin?

Es ist auch keine Prognose, sondern eine Bestandsaufnahme. Welcher neue User/Userin der letzten 4 Monate ist geblieben? Keiner/keine? Wie ist das möglich, wo sich doch täglich so viele Leute registrieren? Es sind immer die gleichen Leute, von denen das Gleiche kommt.

Warum ich persönlich hier noch schreibe, geht im Schlangennest niemanden etwas an. Du kannst mich ja persönlich per Mail fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben