• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum...

AW: Warum...

Sowas ist mir noch nie passiert.... ich selber würde auch nie jemandem sagen, dass ich ihn liebe und dann schluss machen.

Gut bei Singles kommt es ab und an vor, dass sich in ihrer Singleszeit (wenn diese bspw. sehr lang ist) bestimmte Grundbedrüfnisse "ansammeln".

Ich lass jetzt mal Sex außen vor, ich meine da eher sowas wie Geborgenheit, Kuscheln, in den Arm genommen werden, Bestätigung.. sowas eben immer. Is ja bei uns Männern eich auch nichts anderes... und dann lernen sie einen Mann kennen, der ihnen scheinbar genau diese Grundbedürfnisse gibt.... und dann nach 2 oder 3 schicken Wochen merken sie, dass sie allein das beflügende Gefühl glücklich gemacht hat.. und bäm... schluss ist.

Jedenfalls spielt es sich gerade genau so in meinem Freundeskreis ab... meine beste Freundin erlebt sowas gerade. Sie wollte dem Mann nie weh tun.. war aber so ehrlich und hat es ihm gleich gesagt....

Das passiert doch vielen hier wird das High-Sein mit Liebe verwechselt. Es ist aber lediglich das Eingangstor für die Liebe und da bleiben eben viele auf der Strecke liegen und sind von sich und er Welt enttäuscht und haben eben keine Ahnung, dass
Das Glück liegt pfennigweise
auf der Strasse,
nur die meisten Menschen sind zu faul sich zu bücken.

:liebe: :gitarre: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Warum...

Hallo,

...sagen Frauen, dass Sie einen lieben, machen dann Schluss in schlafen mit jemand anderem, und das innerhalb einer Woche und ohne dass es einen Grund gibt...jedenfalls nennt sie ihn nicht... das eine Beziehung zu Ende geht ist keine Frage und das so etwas weh tut, nun gut, aber gleich nach dem man Schluss macht mit jemand anderem in die Kiste zu hüpfen finde ich tierisch verletzend und ehrlich gesagt schei.. warum tun sie das? Ein Frage auf die es wohl keine Antwort gibt...

(Ich musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben)

Liebe Grüße,
Martin
Armer Martin,

das war kein schönes Erlebnis!
Aber mach nicht den Fehler, das gleich zu verallgemeinern.
Nur, weil sich EINE Frau so verhält, tun es nicht alle.
Im allgemeinen sind sogar eher die Frauen von den Männern enttäuscht als umgekehrt.
Normalerweise kündigt sich das Ende einer Beziehung mit vielerlei Anzeichen an, auch, wenn wenig gesprochen wird. Auf keinen Fall sagt man "ich liebe dich", wenn man sich drei Tage danach einem anderen zuwendet, egal, ob man mit dem gleich in die Kiste hüpft oder nicht.
Das verwirrt dich zu Recht!
Vielleicht wusste deine Freundin nicht, wie man eine Trennung managt, denn ich habe den Eindruck, dass ihr beide noch sehr jung seid?

Ob du das nun liest oder nicht, ich wünsche dir mehr Glück bei der nächsten Freundin!

LG
Cosima :blume1:

p.s. es gibt kaum einen Menschen, der in der Liebe nie enttäuscht wird, dies zum Trost!
Vitargio ist ja nicht mehr vorhanden, aber ich muss schon sagen, dass da entweder ein Frauenfeind oder ein sehr enttäuschter Mensch schrieb.
 
Zurück
Oben