• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

warum bin ich ich u. kein anderer?

Werbung:
Na gut, Du hast mich erwischt! ;) - Ich aber habe schon immer gesagt, weil ich so verBOHRt bin:
Alle Widersprechenden und alle Negierenden sind auch immer große Spielverderber einer großen Wahrheit.... :p

»Es gibt triviale Wahrheiten und es gibt große Wahrheiten.
Das Gegenteil einer trivialen Wahrheit ist einfach falsch.
Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist auch wahr. «
Niels Bohr
 
...die Großeltern mußten sich kennenlernen, die Ur-großeltern ebenfalls...

Meine Schultüte des ersten Tages Grundschule. Orange. Inhalt: Caramac mit ebenfalls Orange. Meine "Eltern" haben das "Ich" in mir nicht gekannt und nie kennen gelernt. Und sie haben beide einander auch nie kennen gelernt.

Es wurde nur vorausgesetzt und befohlen... Bei den Großeltern gab es diese Unkenntnisse nicht.
 
Na gut, Du hast mich erwischt! ;) - Ich aber habe schon immer gesagt, weil ich so verBOHRt bin:
Alle Widersprechenden und alle Negierenden sind auch immer große Spielverderber einer großen Wahrheit.... :p

»Es gibt triviale Wahrheiten und es gibt große Wahrheiten.
Das Gegenteil einer trivialen Wahrheit ist einfach falsch.
Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist auch wahr. «
Niels Bohr
Ob wahr oder nicht,du ißt was aufgetischt:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben