• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verstehen und Handeln ohne Schaden oder Blutvergissen verursachen zu wollen

1. Die Scheidung von Licht und Finsternis: „Und Gott sprach, es werde Licht!“ (Genesis 1, 3–5)

2. Die Erschaffung der Sonne, des Mondes und der Pflanzen: „Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere …“ (Genesis 1, 16–17)

3. Die Scheidung von Land und Wasser: „Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern.“ (Genesis 1,


upload_2018-11-28_18-17-11.png


Die Erschaffung Adams

1. Die Erschaffung Adams: „Und Gott sprach: Lasset uns den Menschen machen …“ (Genesis 1, 26)

2. Die Erschaffung Evas: „Da ließ Gott der Herr einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch. Und Gott der Herr baute ein Weib aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm.“ (Genesis 2, 21–23)

3. Der Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies: „Da sprach die Schlange zum Weibe: … und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.“ (Genesis 3, 4–7)

4. Das Opfer Noahs: „Noah aber baute dem Herrn einen Altar und nahm von allem reinen Vieh und von allen reinen Vögeln und opferte Brandopfer auf dem Altar.“ (Genesis 8, 20)

5. Die Sintflut: „Da sprach Gott zu Noah: Das Ende allen Fleisches ist bei mir beschlossen, denn die Erde ist voller Frevel …“ (Genesis 6, 13 und 7, 6)

6. Die Trunkenheit Noahs: „Und da er von dem Wein trank, ward er trunken und lag im Zelt aufgedeckt.“ (Genesis 9, 20–22)

6–Benachbarte Darstellungen

7. 1. Das Opfer Noahs: „Noah aber baute dem Herrn einen Altar und nahm von allem reinen Vieh und von allen reinen Vögeln und opferte Brandopfer auf dem Altar.“ (Genesis 8, 20)

2. Die Sintflut: „Da sprach Gott zu Noah: Das Ende allen Fleisches ist bei mir beschlossen, denn die Erde ist voller Frevel …“ (Genesis 6, 13 und 7, 6)

3. Die Trunkenheit Noahs: „Und da er von dem Wein trank, ward er trunken und lag im Zelt aufgedeckt.“ (Genesis 9, 20–22)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sixtinische_Kapelle


upload_2018-11-28_18-24-2.png


https://de.wikipedia.org/wiki/Sixti...ngelo_Buonarroti_-_Il_Giudizio_Universale.jpg

  1. Der Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies: „Da sprach die Schlange zum Weibe: … und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.“ (Genesis 3, 4–7)
 
Werbung:
Und es sprach die Frau welch von dem Manne geworden … und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.“ (Genesis 3, 4–7)

Ja dies ist die Technik und Wende welche wohl in diesem Film niemand erwartet hat, es handelt sich dabei normalerweise um den Wechsel des Geschlechts eines Menschen mit DERARTIG natürlicher Anlage. Doch Menschen welche diese Natürliche Anlage aber auch die natürliche Macht und natürliche Schönheit dieser Menschen diesen neideten suchten und fanden Techniken um Menschen welche solche Natürliche Anlagen als Geburtsanlage und Geburtsrecht besitzen mit der von mir zum Teil im Vorfeld auch in meinen Posts in anderen Threads andeutungsweise erklärten Technik unter Anwendung von extrem verbrecherisch kriminellem Missbrauch missbrauchen zu können um deren Geist Gott und Leben übernehmend diese Möglichkeit den Menschen mit entsprechend Natürlichen Anlagen zu nehmen, um solches sich selbst zu ermöglichen, jeder von denen welcher dieses schaffte, und derer gibt es nicht wenige hat darunter einen Toten als Opfer liegen aber möglicherweise auch viele tausende Tote welche dem Missbraucher als Schuld oder Sühneböcke dienten um den Missbringer diese zu töten aufzufordern als vermeindliche Täter und Vampire an dem lebendigen Gott so dieser versuchte den Missbraucher in Notwehr zu verhindern.

Betreffend dass Bild mit dem Tor hat es mir vor zirka einer Stunde beinahe die Socken welche Ich nicht anhabe ausgezogen als Ich dieses auf dem Bild der sixtinischen Kapelle sah, so Sie alle meine Anklagen betreffend den Hausankauf in Litschau gelesen haben wissen Sie das die beschlagenen Steine aber auch dass Prunktor aus diesem ausgebaut wurden in der Zeit zwischen der Unterschriftsleistung unter dem Ankaufsvorvertrag und der Übernahme der Immobilie in 3874 Litschau Teichstattgasse 5.

Ich habe vorige Woche den Verputz im Treppenhaus an der Stelle an welcher das Tor ausgebaut wurde zum Teil abgeschlagen, es ist kaum zu glauben dass eins dem anderem gleicht und doch es ist so zu sehen auf der Rückseite des Hauses in Litschau, dazu muss Ich nicht einmal aus dem Haus gehen um nachsehen zu wollen ob das wirklich so ist, werden diese Kriminellen doch nicht auch auf Nachbars Grund gearbeitet haben. Ein Grundstück welches Ich nicht ohne zu Fragen mich zu betreten getraue, den Ich bin ein rechtschaffener Mensch und mir Sicher das in das Gemäuer eingebaute Tor auf der Rückseite im Zuge einer Sichtung zwar durch umbauten beschädigt aber vorhanden gesehen zu haben und darüber denkend mir dachte was tu Ich damit, Ich hab dort keinen Grund, aber auch ist das Tor zugemauert und davor hinter einem Hohl oder Schuttraum im Haus die Toilette, dieses je nach Vorgangsweise der Bauarbeiter.

Erkenntnis Arien Sonnenschein möge jeder sich denken darüber was er wolle um sich rasch zu entscheiden welches und was er für die Zukunft für sich und seine Nachkommen wünscht, Ich werde jetzt nichts mehr korrigieren an dieser Veröffentlichung sondern dieses erst tätigen wenn die Kriminellen allesamt dem Justizstrafvollzug zugeführt wurden und Ich wieder in Ruhe und ungestört arbeiten kann um die Reinschrift meiner Bücher anzufertigen. Bedenken Sie Michelangelo und den Märtyrer und erinnern Sie sich was Ich einige Veröffentlichungen zuvor schrieb. Märtyrer nennen diese Ihre Opfer, ob dass nicht einer Huldigung und Würdigung des Opfers gleich kommt nachdem dieses getötet wurde.

Stirnwandfresko 'Jüngstes Gericht'[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
1532, über zwanzig Jahre später, wurde Michelangelo von Clemens VII. beauftragt, ein weiteres Fresko für die Wand über dem Altar anzufertigen, das das Jüngste Gerichtdarstellen sollte. Dieses Werk ersetzte drei Fresken des Malers Perugino (Geburt Christi, Auffindung Moses', Himmelfahrt Mariens).

Michelangelo arbeitete von 1536[3] bis 1541 an dem Fresko und stellte es im Alter von 66 Jahren fertig. Das Gemälde enthält auf über 200 m² ca. 390 Figuren, viele davon überlebensgroß. Es wird angenommen, dass Michelangelo alle Arbeiten an den Fresken ohne Mithilfe anderer Künstler und Assistenten ausführte, was zu seiner Zeit durchaus nicht üblich war.

Das Wandgemälde war Anlass für einen heftigen Streit zwischen Michelangelo und Kardinal Carafa, der die Darstellung als amoralisch und obszön bezeichnete.[4]

Auf diesem Bild stellt sich Michelangelo auf der abgezogenen Haut des Märtyrers Bartholomäus dar.

Rezeption[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Durch die Darstellung von Geschlechtsteilen stieß das Gemälde seinerzeit oftmals auf Ablehnung. Kurz vor Michelangelos Tod 1564 wurde der Erlass („Pictura in Cappella Ap[ostoli]ca coopriantur“) verabschiedet, der Übermalungen von als unsittlich empfundenen Ausschnitten vorsah. Die Übermalungen wurden bald begonnen und auch noch viele Jahrzehnte später fortgesetzt. Hiermit beauftragt wurde Daniele da Volterra, was diesem den Spottnamen Braghettone („Hosenmaler“) eintrug.

Erst bei der letzten ausgiebigen Restaurierung (1980–1994) wurde das Gemälde wieder in seinen Urzustand zurückversetzt, auch durch Behebung der Beschädigungen durch vorangegangene Restaurierungen. Unter anderem wurden dabei Rußspuren entfernt und verschattete, im Laufe der Jahrhunderte nachgedunkelte Flächen aufgehellt, so dass geradezu leuchtende Farben zum Vorschein kamen. Kunsthistoriker hatten lange geglaubt, dass Michelangelo mit sehr gedämpften Farben gemalt habe. Die Nacktheit der Heiligen konnte jedoch nicht wiederhergestellt werden, da Volterra die entsprechenden Stellen abgeschlagen und auf frischen Putz neu freskiert hatte. Die Fresken des Michelangelo für die Sixtinische Kapelle werden mitunter als die bedeutendsten Werke des Künstlers und der ganzen damaligen Kunstepoche bezeichnet.

upload_2018-11-28_19-12-52.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Sixti...File:Michelangelo,_Giudizio_Universale_31.jpg
 
Zum Petersdom muss Ich wohl nichts mehr sagen den unter diesem befindet sich das schwarze Gesicht die schwarze Geschichte der römisch katholischen Kirche und der missbräuchich Verwendung der Christen

unter dieses setze Ich meinen Namen nur um zu bestätigen dass Ich zu allen Punkten meiner Anklage stehen werde.

Arien Sonnenschein
 
Zum Petersdom muss Ich wohl nichts mehr sagen den unter diesem befindet sich das schwarze Gesicht die schwarze Geschichte der römisch katholischen Kirche und der missbräuchich Verwendung der Christen

unter dieses setze Ich meinen Namen nur um zu bestätigen dass Ich zu allen Punkten meiner Anklage stehen werde.

Arien Sonnenschein

Ach zu meinem Hinweis auf dass Festtor welches Ich erkennen konnte bei meiner ersten Besichtigung der Immobilie 3874 Litschau Teichstattgasse 5 und Ich diesbezüglich an eine Vorburg beziehungsweise kleine Kaserne für Wachpersonal und vieles andere dachte flammte nach dem Beziehen der Immobilie in mir immer wieder eine Stimme auf welche sagte (( die )( Kirche )) zumindest solange bis Ich begann teile des Verputzes abzustemmen um mir die darunterliegenden Einbauten oder eben den in krimineller Art und Weise getätigten Ausbau dieser anzusehen.

Der langen Rede kurzer Sinn anhand Grösse Form und vieles andere im Zusammenhang mit der Immobilie wollte Ich der in mir aufflammenden Stimme welche mich immer wieder auf Kirche hinwies keinen Glauben schenken. Gestern hatte Ich Gelegenheit mit meinem Brunder mich zu unterhalten und diesem die Schandtaten der Kriminellen zu zeigen, als Ich meinem Bruder die Form der ausgebauten Vase aus der Gibelmauer schilderte und diesen im Zusammenhang befragte wo solches verbaut wird, meinte mein Bruder nur dass solche Vasen in Kirchen verbaut wurden. Kann natürlich auch sein dass solches im Laufe der Zeit auch anderswo verbaut wurde, doch jetzt nachdem Ich die Stimme in mir zumindest mit der Meinung und dem Wissen meines Bruders zumindest einmal verifizieren kann bin Ich mir schon relativ Sicher dass die Stimme in mir mich auf etwas besonderes hinweisen wollte aber auch die Wahrheit sagt um diese mir mitteilend mich zu veranlassen die Wahrheit auch der Menschheit zu sagen und der Menschheit auch mitzuteilen.

Erkenntnis Arien Sonnenschein
 
Erwachte heute nach dem Schlaf aus meinen Träumen wo in meinem Aufwachtraum eine liebende eine reine Seele mir Bilder von sich in dem Traum mir zeigend sich noch meldete um mich darauf hinzuweisen dass mit seinem Zweitem Ich etwas nicht stimme und dass kaum noch oder gar keine Zusammenarbeit mit diesem noch möglich sei. Ich hörte der Seele zu und sah mir während des Aufwachens auch noch die Bilder an welche diese Seele mir zum Erwachen zeigte. Ich antwortete so wie Ich dies immer tue der Seele im stillem Gebet und versprach mich darum zu kümmern, wies jedoch diese Seele auch darauf hin dass dies im Zusammenhang stehen könnte mit den Kriminellen welche viele meiner Dinge mir schon entwendeten um über diese zu mir betend mich zu missbrauchen und die zweite Seele des Paares mittels dieser Technik und Vorgangsweise der Kriminellen unter deren Einfluss geraten sein könnte. Weiterführend wies Ich die traurige liebende Seele auch darauf hin dass mittels der Einstiche welche Ich nach offensichtlichen und kriminellen Arztbesuchen welche Ich im Zuge unberechtigter Zutritte in mein Haus nun schon mehrfach feststellen musste möglicherweise mir fremdes Genetisches Material injiziert oder gar ein fremdes Haar oder fremder Knochensplitter an besonderer Stelle meines Körpers unter die Haut verbracht wurde um solcherart mich aber auch meinen Geist und Gott betrügen wollend Geist und Gott aus meinem Körper zu fahren indem diese Kriminellen sich genetisches Material von mir mittels krimineller Vorgangsweise beschafften und sich dieses einpflanzen verabreichen oder zuführen liesen um sich als Ich auszugeben.

Musste vorhin während Ich einen anderen Beitrag im Forum verfasste an die gefallenen Engel der röm. katholischen Kirche denken um zu dem Schluss zu kommen nicht Gott ist es welchen diese Kirche fördert sondern diese Religion vor langer Zeit einen wie mich dazu missbrauchte um an die Seelen der Menschen gelangen zu wollen und einige davon als gefallene Engel bezeichnet und doch diese Religion sich mit anzunehmender Sicherheit der gefallenen Engel bedient um die gesamte Menschheit aber auch Menschen wie mich dazu missbrauchen zu wollen der Hölle zu dienen.

Weiterführend ist es leicht die Geschichte der römisch katholischen Kirche richtig aufgeschlüsselt in einem Film welcher der Wahrheit entspricht anzufertigen und der Menschheit die Wahrheit vor Augen zu führen.

jede meiner Seelen ist auch ein Engel und derer gibt es viele an der Zahl. Zu Zeiten wo Ich noch Zeit fand für meine Seelen zu streiten und zu kämpfen weinte Ich um jede einzelne welche Ich verlor oder nicht schützen konnte. Doch infolge der kriminellen Handlungen welche in den zurückliegenden Jahren an mir getätigt wurden fand Ich vor einem Übermass an weltlichen Problemen nur noch selten Gelegenheit für meine Seelen und die Menschen dieser Erde zu beten, dieses da Ich aufgrund der weltlichen Probleme schon beinahe zu vergessen drohte wer Ich wirklich bin. Nun da Ich dieses jetzt deutlich wieder erkennen und verifizieren kann mit der Vorgangsweise der Kriminellen bin Ich mir sicher dass man diese Kriminellen allesamt in einen Sack stecken kann um auf diesen Sack schlagend keine Angst haben zu müssen einen Unschuldigen oder gar den Falschen zu treffen.

Die Befreiung Sonnenschein Arien
 
Werbung:
Intelligenz

Man sollte sich nie auf Intelligenz berufen heißt es immer so schön, Nun als Kind schon wusste Ich dass Ich intelligenter bin als die meisten anderen meiner Mitschüler aber auch dass Ich intelligenter bin als die meisten Lehrer welche Ich je hatte. Infolge des Verhaltens und der Reaktion der meisten meiner Mitschüler aber auch der meisten Lehrer welche Ich hatte beschloss Ich mich zurück zu halten und mich nur durchschnittlich zu zeigen aber auch nur durchschnittliche Noten zu schreiben, da wo andere bei Mathematik Schularbeiten Taschenrechner verwendeten rechnete Ich alles im Kopf, schrieb jedoch häufigst keinen Rechenweg oder Nebenrechnungen an und bekam zumeist nur durchschnittliche Noten für richtige Ergebnisse. Dies ist aber nicht so wichtig sondern nur der Unterschied zwischen faulen Menschen welche sich nicht bemühen oder anstrengen wollen mit dem Kopf zu arbeiten, sondern oftmals Technische Hilfsmittel bevorzugen, und Menschen welche mit dem Kopf arbeiten und diesen auch verwenden um Aufgaben oder Probleme zu lösen..

Heute und jetzt im Alter von vierundfünfzig Jahren muss Ich verifizierbar bekanntgeben dass die Menschheit nicht bereit ist für natürliche Intelligenz innerhalb von Gesellschaft und sozialen Systemen, aus diesem Grunde ziehe Ich als der Natur natürlich intelligenter Mensch meine Intelligenz zurück aus und von der Menschheit, .....

Was immer dass heissen und bedeuten mag werden Sie sich fragen. Ich sage Ihnen nur Sie werden es recht bald sehen.

Wissender Sonnenschein Arien

Dieses alles ist zu schulden Kriminellen welche denken sich über natürlich intelligente Menschen stellen zu können indem sie die Kriminellen Menschen die Arbeiten aber auch den Besitz von Natürlich intelligenten Menschen an sich zu bringen versuchen um diese Menschen und deren Arbeiten entsprechend den religiösen Lehren die Technik von Vampiren verwendend missbrauchen zu wollen.

Ich werde der Menschheit aber auch allen interessierten bald zeigen wie man Vampire pfählt ohne Gewalt anwenden zu müssen oder gar einen Menschen zu töten,. Ein Hinweis auf alte Vorgangsweisen sind die Habsburger Herzen welche in Ungarn gelagert sind,. Ich bin aber kein Habsburger sondern bloss ein Burger, und Ich bin keineswegs traurig kein Habsburger zu sein. Monarchen und sonstig kriminelle grössenwahnsinnige Konzernherren Künstler und sonstig kriminelles Gesindl trauert nicht wegen einer geschehenden Enteignung den ihr habt keineswegs etwas zu recht besessen, Euer Besitz wird der gesamten Menschheit zufliessen als dass diese darüber verfügen und damit handeln kann zur Erhalts und Bestansdssicherung der Menschheit aber auch des Planeten Erde.

Man muss die Dinge nur lieben und wert schätzen dann leben diese auch und geben liebe an den liebenden zurück!
 
Zurück
Oben