• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@EarlGrey

sein angeblicher Rechtsanwalt wird sich schön freuen :-D
Kassiert Geld für nichts, denn eine Verleumdung stellt man immer als Strafanzeige bei der Polizei und die leitet es weiter zur Staatsanwaltschaft und diese wiederum stellt so etwas wegen Geringfügigkeit ein.

Naja, wenn er Geld zuviel hat ;-) Aber halt, er hat ja angeblich 0,00000 Geld, nie gehabt und wird es auch nie haben, da wird sich der Anwalt aber freuen :-D

Gruß J.Rindt

dann wiegel dich halt in sicherheit sei aber versichert dass du dich mal wieder täuscht.rufmord im internet ohne jegliche beweise ist kein kavaliersdelikt und dem wird nachgegangen ohne wenn und aber....was dann daraus wird man sehen aber es wird ermittelt.also ich würds nicht ununterbrochen drauf anlegen an deiner stelle...
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Manche "Männer" könnten doch als Organspender gehen, wenn sie sowieso mit ihren Organen nichts anzufangen wissen.

:D

hm - ich habe mal so einen film gesehen wo nach der herztransplation so nach und nach die seele des übertragenen herzens hinterher zog / inkarnierte.....

wer weiss was nach übertragung dieses bestimmten organes hinterherkäme .....
:haare: so rein hypothetisch meine ich...

aber zum glück benötige ich es ja noch nicht...
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Wie gut, dass es noch keine Hirn-Transpira....äääääähhhhhh.....Transplantationen gibt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

.....Nur so in den Raum gestellt; Kann es sein, das Eugen und JochenRindt ein
und der selbe User sind???.....

zum nachdenken m.f.g. plotin
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Plotin

empfinde ich als ziemliche Beleidigung zu behaupten, daß ich der Selbe wäre wie dieser "Eugen" ;-) Ups, soll ich dann auch mal schnell zum Anwalt rennen ;-)

Ich hab nur in letzter Zeit seine Verwüstungsspur durch zahlreiche Foren verfolgt und mich einfach mal entschlossen, ahnungslose Mitglieder darüber aufzuklären, daß er deren Hilfsbereitschaft gnadenlos ausnutzt und sie für seinen "Zeitvertreib" instrumentalisiert.

Einfach mal in ein paar Foren seine "Beiträge" querlesen und dann selber daraus Schlüsse ziehen, es bleibt ja dann jedem selbst überlassen, ob er ihm Ratschläge erteilen möchte.

Die letzten Moderatoren waren so clever und haben seinen Müll dahin geschickt wo er hingehört: ins Nirwana :-D

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Dann hätten wir hier jemanden mit dem Jekyll-Hyde-Syndrom! :D

Ich meine, eine Entscheidung, ob man sich weiter an diesem Thread beteiligen will, bzw. ob man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen will, muss jeder selbst treffen.

Ich bin jetzt raus! :winken3:
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

.....Nur so in den Raum gestellt; Kann es sein, das Eugen und JochenRindt ein
und der selbe User sind???.....

zum nachdenken m.f.g. plotin
Auf die Idee kam ich beim Durchlesen auch.
Vielleicht mag der Mod diesen thread schließen?

Oder brauchen wieder irgendwelche User einen virtuellen Jekyll.... stellvertretend für ihre eigene (Ab-)Gespaltenheit und als Sandsack... und sei es auch nur unter der verschämt-verbrämten Prämisse, "Erfahrungen" machen und "Erkenntnise" daraus ziehen zu wollen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben