• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eugen

New Member
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
10
hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wirklich dramatisch.ich bin bereits mitte 30 absolut tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch keine beziehung bin noch jungfrau und nur fatales pech mit den frauen.

aber der reihe nach.bei mir auf der arbeit und im sportverein hats leider nur männer was meine einzigen anlaufpunkte im leben sind.bekanntenkreis nur sehr klein und leider auch noch schüchtern beim ausgehen so dass ich im reallife schonmal gar nicht erst mit frauen in kontakt komme.

aufgrunddessen such im viel im inet.wüste nicht was ich mir da vorwerfen müsste aber auch alles nichts keine antworten nie interesse.tja somit ists im rl und inet nichts bei mir.nur was soll dann noch übrig bleiben?großverdiener bin ich auch nicht dass irgendwelche großartigen dinge veranstalten könnte wie zb irgendwelche partnerschafsvermittlungen zu beauftragen oder so und somit keine ahnung.

ego ist dadurch auch sehr klein geworden und mein hass meine wut und meine enttäuschung über die frauen natürlich auch voll berechtigt dann.nur was willst machen?:weinen2:
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Hallo,
würdest Du in meine Praxis kommen mit diesem Anliegen würden sich daraus mehrere Stunden der therapeutischen Begleitung ergeben bis ein Ziel erreicht ist.
Du wärst nicht der Erste dem ich auf dem Weg zu einer guten Beziehung Hoffnung, Mut und Feuer unterm Arsch machen würde.

Hier in der virtuellen Welt jedoch in der keine praktischen Übungen möglich sind bleibt keine andere Reaktion als die, finde Dich ab und lerne das Zölibat für Dich
als höchste Lebensqualität schätzen.
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

hallo fluuu.therapien hab ich auch schon hintermir ohne erflog und seh dass du aus dem allgäu kommst das ist auch nicht meine ecke.

dass in der virtuellen welt keine pratkischen tipps möglich sind ist zu 100%richtig da wir aber gerade im inet sind um mir die sonstigen anlaufpunkte/gesprächsparnter fehlen kann mans ja trotzdem mal hier probieren oder?zumal es auch ein sehr heikles thema ist das man ganz gern auch mal anonym behandelt.

wie gesagt was ich mitmachen musste mit den frauen ist tragischer als der tod soviel steht nun schonmal fest da gibt es kein vertun...
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

hm , Mitte 30 ? ... und.wie.jammer.kiddie.sprech :verwirrt1

Pflegehinweis: bravo-kindergarten-hilfe-mutti-dadada-dauer-wort-wurst por-tio-nier-en ... :brav:
Mit GROSS Buchstaben verzieren - Worte etwas :hamster: Aaaahhhtmen lassen
- würd sie viel-leicht zum Blüh'n bringen versuchen - hilft er-Wachsen

ja-nicht-mutti-ich-bin-so-arm-da-da-da :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

hm , Mitte 30 ? ... und.wie.jammer.kiddie.sprech :verwirrt1

Pflegehinweis: bravo-kindergarten-hilfe-mutti-dadada-dauer-wort-wurst por-tio-nier-en ... :brav:
Mit GROSS Buchstaben verzieren - Worte etwas :hamster: Aaaahhhtmen lassen
- würd sie viel-leicht zum Blüh'n bringen versuchen - hilft er-Wachsen - ja-da-da-da :blume2:

hallo vielen dank für das hilfreiche posting:debatte:
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

... habs, nicht gern gemacht ... :( :eek:
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Ich schreibe jetzt mal frei heraus:

Kleiner Bekanntenkreis und schüchtern. Und in der virtuellen Realität so interessant wie Farbe beim trocknen zugucken. Aber die Frauen sind dran schuld. Und deshalb hasst Du sie. Fasse ich da richtig zusammen? (Deine Mama ist aber schon noch eine Frau oder fährst Du die Schiene:Alle Scheiße außer Mutti?)

Du hast im Moment noch kein Glück gehabt mit Frauen. Wenn Du an anderen Orten genauso aufgetreten bist wie hier, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber die meisten Ladies in Deinem angeblichen Alter wollen kein Kind das Aufmerksamkeit will ständig jammert, wenn das mal nicht der Fall ist. Frauen die so einen Partner suchen, sind meistens in höheren Altersklassen zu finden.

Willst Du Deine Einstellung nicht ändern, suche in höheren Altersgruppen.
Willst Du Sie ändern, fang damit an dass Du aufhörst wie ein frustierter, unlogischer und egoistischer Teenager zu schreiben und allen anderen die Schuld zu geben. Dir geht es mit Deiner Partnersuche nicht viel anders als Millionen anderer Menschen(Männer wie Frauen gleichermaßen).

Deine jetztige Einstellung liest sich im Moment wie der Joke mit dem Geisterfahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!"
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Hallo,

ich will ja diese Diskussion zu diesem "interessanten" Thema nicht stören, aber an alle, die meinen, diesem "schüchternen" Typen helfen zu wollen, ein kleiner Tipp:

googelt einfach mal unter "Pech mit den Frauen" ;-), Was da ausgespuckt wird, ist Realsatire pur :-D

Dieser Forentroll schreibt nun seit 4 Jahren in allen möglichen und unmöglichen Foren immer den gleichen Sermon. Einziges Ziel: hunderte von Seiten zu füllen, die Bordteilnehmer zunehmend zu provozieren und schon gar nicht auf irgendwelche Ratschläge einzugehen.

Er ist gestern in einem anderen Forum deswegen gesperrt worden und sucht sich nun hier eine neue "Spielwiese". Viel Spaß allen Beteiligten und wie gesagt: nehmt das Thema und ihn nicht ernst, er veräppelt euch eh ;-)

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

- erst mit grauen Schläfen werden Männer interessant!
:D :kuss5:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben