• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Also ich weiß beim besten Willen nicht, wie man anehmen kann, Eugen und ich seien ein und die selbe Person.

Er macht diesen Thread auf, ich schreib kurze Zeit später rein, daß dieser dicht gemacht werden soll (was leider noch nicht passiert ist), er wird beleidigend ohne Ende und droht mit Anwalt, Überfallkommando, Feuerwehr etc, weil er nicht seine übliche Show hier abziehen kann.

Wo soll da der Witz bzw. Sinn und Zweck sein mit einem User und 2 Nick?
Im übrigen bin ich absolut dafür, das hier endlich geschlossen wird :-(

Gruß J.Rindt
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Also ich weiß beim besten Willen nicht, wie man anehmen kann, Eugen und ich seien ein und die selbe Person.

Er macht diesen Thread auf, ich schreib kurze Zeit später rein, daß dieser dicht gemacht werden soll (was leider noch nicht passiert ist), er wird beleidigend ohne Ende und droht mit Anwalt, Überfallkommando, Feuerwehr etc, weil er nicht seine übliche Show hier abziehen kann.

Wo soll da der Witz bzw. Sinn und Zweck sein mit einem User und 2 Nick?
Im übrigen bin ich absolut dafür, das hier endlich geschlossen wird :-(

Gruß J.Rindt

.....Na, Witz, Sinn und Zweck ist die Show. So nach dem Motto "good Cop,
bad Cop", kommt doch immer wieder gut, oder??.....

m.f.g. plotin
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Also ich weiß beim besten Willen nicht, wie man anehmen kann, Eugen und ich seien ein und die selbe Person.

Er macht diesen Thread auf, ich schreib kurze Zeit später rein, daß dieser dicht gemacht werden soll (was leider noch nicht passiert ist), er wird beleidigend ohne Ende und droht mit Anwalt, Überfallkommando, Feuerwehr etc, weil er nicht seine übliche Show hier abziehen kann.


Fühlst du dich denn ernsthaft bedroht? :confused:


Wo soll da der Witz bzw. Sinn und Zweck sein mit einem User und 2 Nick?


Es gib die sonderbarsten Spielchen im Internet! :blume2:
Warum auch nicht?


Im übrigen bin ich absolut dafür, das hier endlich geschlossen wird :-(

Gruß J.Rindt


Wird es bestimmt noch! Würde mich wundern, wenn nicht! :)
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Plotin

also da hast Du leider noch keinen anderen Thread von ihm gesehen. Seine "Show" sieht ganz anders aus, nix Bad Cop Good Cop.
Dafür reicht auch sein Horizont gar nicht, glaube ich zumindest bei seinem schlichten Schreibstil (schreibt wie der Schnabel gewachsen ist, eine Art hessischer Dialekt).

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Hatte Zeit totzuschlagen und habe mal den Nerd in mir rausgelassen:


So einfallsreich er mit seinen Namen ist, so behämmert die Methode , alle Threads mit den gleichen Sätzen zu beginnen...

Die Jahreszahlen sind nicht chronologisch, habs nach Reihenfolge der Tabs gemacht, die mein Browser aufgemacht hat...

Threadtitel - Jahr - Name - Verlauf und Verbleib


gravierendes pech mit frauen 2008 - konrad - nach fehlenden antworten wechsel in anderes forum anekündigt, thread ist von alleine gestorben

großes pech mit frauen 2008-derreck-nach üblen beschimpfungen thread geschlossen

Grusliges Pech mit den Frauen - ampelmann - 2009 - rückzug - thread gestorben

radikales pech mit den frauen - kragenbär - 2007 - nach pöbeleien thread geschlossen

Tragisches Pech mit den Frauen - meergeist - 2008 -nach kurzer zeit pöbelei - thread gestorben

endloses pech mit frauen - kiwimann - 2008 - nach kurzer zeit vom forum ignoriert, thread gestorben

Widerspenstiges Pech mit den Frauen - sarem - 2010- nur eine antwort (rest wurde vielleicht gelöscht) thread gestorben

Unbeschreibliches Pech mit den Frauen - sputnik - 2010 - nach ewigen im kreis drehen und abrutschen ins offtopic thread geschlossen

Deftiges Pech mit den Frauen - kalimero - 2009 - nach kurzer pöbelei verschwunden thread gestorben....hammer satz von kalimero:"Kauf dir ne neue Tastatur oder nen deutsch Buch."

katastrophales pech mit den frauen - 2008 - vector - erneute lernresistenz - thread auf eigenen wunsch geschlossen

Scheußliches Pech mit den frauen - 2009 - arimedes - thread auf der ersten seite gestorben

grenzenloses pech mit den frauen - 2008 - porki - nach verstoß gegen forumsregeln gesperrt und thread geschlossen

höllisches pech mit den frauen - 2009 - ruprecht - pöbelei - thread geschlossen


schockierendes pech mit frauen - 2009 - texus - diskussion entgleist - thread geschlossen

Heftiges Pech mit den Frauen - keine jahresangabe - schneemann - pöbelei - thread gestorben

Tödliches Pech mit den Frauen - 2010 - pandemonium - nach analtender jammerei und lernresistenz hat mod die krise bekommen nd thread geschlossen

wahnsinniges pech mit den frauen - 2007 - saturn - pöbelei - verbannung und thread geschlossen

Schwerwiegendes Pech mit den Frauen - 2009 - moosgeist - lernresistent - thread geschlossen.....


....

Und das nur als ich mal Pech mit Frauen nachgeguckt habe. Nach dem Anfangssatz zu suchen war mir meine Zeit dann doch nicht wert.

Rechtschreibung ist hier nicht korrekt, habe alles in Textdatei geschrieben und ohne Rechtschreibprüfung kopiert.
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Waechterin

muss dir mal ein Danke aussprechen für die tolle Zusammenstellung :)

Und was Du hier rausgesucht hast, ist nur die Spitze des Eisberges, die letzten seiner Threads sind, wie ich schon erwähnte, von den Mods komplett ins Nirwana befördert worden. Sobald er aus einem Forum rausfliegt oder die Lust verliert, taucht er am nächsten Tag in einem anderen auf, Thema natürlich, wie kann es anders sein: das unglaubliche Pech mit den Frauen :-D

Ich glaube, es wird wohl kaum einen armseligeren Menschen als ihn geben, der seine ganze Lebenszeit und Kraft in etwas so Sinnloses steckt, immer wieder diese Leier von vorne zu beginnen, Tag für Tag, um zumindest im Internet ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen.

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@wächterin:diese titel sind tatsächlich nur die spitze des eisbergs die meisten wurden auch schon wieder gelöscht und erscheinen nicht mal mehr bei google.allein bei med 1.de war ich bestimmt mit 10 unterschiedlichen nicks unterwegs und bin da dauerhaft gesperrt...

@jochenrindt:selten beknackter nick.bist wohl ein rindvieh oder?

@all:ja ich hab alle threads aufgemacht ja ich wars und was ihr da reiniterpretieren wollt ist eure sache...ich bleibe aber dabei mein problem ist real und nach wie vor ungelöst und genau darum die unendlichen foren zumal mich das problem einfach auch aufrisst.das sind die fakten alles andere ist bla bla und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@all:ja ich hab alle threads aufgemacht ja ich wars und was ihr da reiniterpretieren wollt ist eure sache...ich bleibe aber dabei mein problem ist real und nach wie vor ungelöst und genau darum die unendlichen foren zumal mich das problem einfach auch aufrisst.das sind die fakten alles andere ist bla bla und nicht mehr.


Hm - jemand anders kann aber dein Problem nicht lösen, jeder kann dir nur Denkanstöße geben!
Man kann ja nun auch ohne Partner/Partnerin ganz gut leben - warum treibt dich das denn so zur Verzweiflung?
Fühlst du dich einsam und möchtest gerne mit jemendem teilen oder ist es mehr die Vorstellung, dass man nur was wert ist, wenn man auch eine Partnerin aufzuweisen hat?
Was möchtest du denn von einer Partnerin, was hast du selbst in einer Beziehung zu geben und was vermutest du, warum du keine mögliche Partnerin kennenlernst?
Hast du das Gefühl, dass du abstoßend bist?
Jedenfalls scheinst du ziemlich schnell wütend zu werden, wenn es nicht so läuft, wie es dir passt. Das ist zwar verständlich, reicht aber als Strategie, um jemanden für sich zu gewinnen, natürlich nicht aus. Es ist sogar eher kontraproduktiv!
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Earlybird

don't feed a Troll ;-)
Wenn niemand mehr auf seine "Beiträge" eingeht, ist er schnell verschwunden. Noch besser wäre es, diesen Thread endlich zu schließen, neue Erkenntnisse wird es eh nicht geben, er gibt ja selber zu, daß er mit seiner Masche mittlerweile die allermeisten einschlägigen Foren durchhat und dort auch gesperrt ist.

Gruß J.Rindt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben