• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@wächterin:diese titel sind tatsächlich nur die spitze des eisbergs die meisten wurden auch schon wieder gelöscht und erscheinen nicht mal mehr bei google.allein bei med 1.de war ich bestimmt mit 10 unterschiedlichen nicks unterwegs und bin da dauerhaft gesperrt...

@jochenrindt:selten beknackter nick.bist wohl ein rindvieh oder?

@all:ja ich hab alle threads aufgemacht ja ich wars und was ihr da reiniterpretieren wollt ist eure sache...ich bleibe aber dabei mein problem ist real und nach wie vor ungelöst und genau darum die unendlichen foren zumal mich das problem einfach auch aufrisst.das sind die fakten alles andere ist bla bla und nicht mehr.


Und wieder wirds beleidigend,wie überall in Deinen Threads.(auch ein Fakt den Du nicht erwähnst.) Da haben wir wohl in rotegraefin in männlich. Nach zig Foren mit den gleichen Ratschlägen für die Du nicht im geringsten empfänglich bist kommst Du immer mit demselben rumgejammere. Aber auch das wurde Dir schon öfter geschrieben. Du bist der Geisterfahrer aus dem Witz, wie rotegraefin. Und genauso wie im echten Straßenverkehr werden diese eben gestoppt, weil es nicht tragbar ist. Naja außer hier im Forum, da praktisch kein Admin da ist ( moderiert Eule dieses Unterforum ?) Bitte Eule schließe diesen Thread hier.

Und nochmal zum mitschreiben, falls das in all den Threads noch nicht klar genug wurde: Eugen,moosgeist oder wasauchimmer:

DU BIST EIN UNMÖGLICH AUFTRETENDER VOLLPFOSTEN(hier kann man je nach Bedarf sein Lieblingwort für solche Gestalten einsetzen, wenn man ein bißchen in den Threads liest, merkt man, dass alle passen) MIT DEM NIEMAND ETWAS ZU TUN HABEN WILL. SELBER SCHULD, WEIL DU VON DEINEM VOLLPFOSTENSEIN NICHT ABRÜCKEN WILLST. DAHER BEKOMMST DU AUCH NIRGENDWO MITLEID. DU BIST DAS PROBLEM UND IN ALL DEN JAHREN HAST DU DAS NICHT GEÄNDERT. ERGO WILLST DU GAR NICHT, DAS SICH ETWAS ÄNDERT,ERGO IST DEIN PROBLEM AUCH KEIN PROBLEM.

Machst Du jetzt mit Deinem üblichen Schema F weiter, hörst wieder nicht zu ,jammerst und beleidigst weiter oder überspringst Du diesen üblichen Schritt und gehst gleich in ein anderes Forum? (Wo alles wieder von vorne beginnt und wieder genau gleich ablaufen wird...)
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Earlybird

don't feed a Troll ;-)
Wenn niemand mehr auf seine "Beiträge" eingeht, ist er schnell verschwunden. Noch besser wäre es, diesen Thread endlich zu schließen, neue Erkenntnisse wird es eh nicht geben, er gibt ja selber zu, daß er mit seiner Masche mittlerweile die allermeisten einschlägigen Foren durchhat und dort auch gesperrt ist.

Gruß J.Rindt



Hallo Jochen! :)


Auch ein Troll ist ein Mensch!
Könnte ja doch sein, dass er die Wahrheit sagt und eine Lösung für sein Problem sucht!
Ich find 's nicht tragisch, wenn ich auf das Problem eingehe....
Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass es für die Katz ist! :D


LG

EarlyBird :)
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Verflixtes Pech mit den "Trollen"!?

Interessanter Threadverlauf. Erinnert mich an einen alten Raucherspruch:

Ich hasse Zigaretten. Deshalb rauche ich ja.

@Plotin

Dachte ich mir auch schon...
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Earlybird

tu Dir einen Gefallen und lies doch einfach mal die von Waechterin angegebenen Threads quer. Dieser Typ sucht keine Lösung für dieses vermeintliche Problem, der sucht nur Aufmerksamkeit mit seinem sinnlosen Geschreibsel. Das ist auf jeden Fall für die Katz, Du würdest Dich nur einreihen in die Tausendschaft derer, die sich bereits seit Jahren an ihm "abgearbeitet" haben.

Aber ich will Dir ja nichts verbieten, aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Also ich gebs echt bald auf, anscheinend ist hier nur Waechterin fähig, auch mal seine anderen Threads zu lesen :-/

Natürlich hab ich mich hier ein paar Stunden nach seinem Erstauftritt angemeldet, als ich sah, das er seine "Show" hier von vorne beginnen wollte.
Hab einfach mal gegoogelt und gesehen, das er auf dieser Seite nun sein Unwesen treibt.

Aber bitte schön, ihr könnt ihm ja nun mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich werde mir das dann als Zuschauer vom Rande aus anschauen ;-)

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Also ich gebs echt bald auf, anscheinend ist hier nur Waechterin fähig, auch mal seine anderen Threads zu lesen :-/


Lohnt doch nicht - wir wissen ja schon von dir, dass er immer dasselbe schreibt!
Soviel Energieeinsatz ist er mir nun wirklich nicht wert! :D


Natürlich hab ich mich hier ein paar Stunden nach seinem Erstauftritt angemeldet, als ich sah, das er seine "Show" hier von vorne beginnen wollte.
Hab einfach mal gegoogelt und gesehen, das er auf dieser Seite nun sein Unwesen treibt.


Ok - aber dass man auf den Gedanken kommen kann, wirst du wohl nachvollziehen können - oder?


Aber bitte schön, ihr könnt ihm ja nun mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich werde mir das dann als Zuschauer vom Rande aus anschauen ;-)

Gruß J.Rindt


Ja, tu das! :)
Kann ja nichts schaden - vielleicht hast du in deinem Leben auch mal Probleme, eine Partnerin zu finden, dann bist du gewappnet! :blume1:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Earlybird

Das wollte ich ja auch damit ausdrücken: verschwende keinen Beitrag mehr an ihn, einfach diesen Thread links liegen lassen, darum gehts mir doch auch.

Natürlich könnte man die Vermutung hegen, das hier jemand doppeltes Spiel treibt, aber spät. beim Vergleich seiner zahllosen anderen Threads, Schreibstile, Beleidigungen etc. müsste auffallen, das dies nicht stimmt.

Und ich hatte auch nie Probleme mit den Frauen, einfach weil mein Charakter komplett anders ist als der vom Threadersteller ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben