• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@ Zeilinger

ich glaube, Du hast es noch nicht ganz kapiert ;-)
Solche Worte stinken mir, JochenRindt. Ich bin 62 Jahre alt, habe die HAK mit Matura, bin unbescholten und habe Jahrzehnte lang gearbeitet, ich verdien' das einfach nicht.

Zeili
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@ Moebius

ja stimmt ;-) Schau Dir nur mal dessen letzten "Beitrag" an, dann weiß man, wie hoch sein Niiewooohhh ist :-D Und diese "Machwerke" seinerseits werden nun seitenweise hier abgelassen, wenn man ihn gewähren lässt und er nur genug User in seinen Bann ziehen kann.

Die Androhung, das Forum zu wechseln, wie ich schon prophezeite, kam ja auch prompt :-D Er hat aber leider Recht: sobald er erwischt bzw. gesperrt wird, dann wechselt dieser Troll noch innerhalb des Tages auf eine andere Seite und das Spiel geht von Neuem leider los :-/

Gruß J.Rindt
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

Solche Worte stinken mir, JochenRindt. Ich bin 62 Jahre alt, habe die HAK mit Matura, bin unbescholten und habe Jahrzehnte lang gearbeitet, ich verdien' das einfach nicht.

Zeili

Zeilinger, ich glaube, du hast wirklich nicht kapiert, was JochenRindt sagen will. Das hat doch nichts damit zu tun, wie alt du bist oder welche Bildung du hast.
Was hat denn eigentlich ein Hinweis auf einen Sachverhalt, der anscheinend nicht verstanden wurde, mit "verdienen" zu tun?
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@ Moebius

ja stimmt ;-) Schau Dir nur mal dessen letzten "Beitrag" an, dann weiß man, wie hoch sein Niiewooohhh ist :-D Und diese "Machwerke" seinerseits werden nun seitenweise hier abgelassen, wenn man ihn gewähren lässt und er nur genug User in seinen Bann ziehen kann.

Die Androhung, das Forum zu wechseln, wie ich schon prophezeite, kam ja auch prompt :-D Er hat aber leider Recht: sobald er erwischt bzw. gesperrt wird, dann wechselt dieser Troll noch innerhalb des Tages auf eine andere Seite und das Spiel geht von Neuem leider los :-/

Gruß J.Rindt

Solche Spielchen haben wir doch schon oft erlebt. Da klinkt sich eben jeder ein, der mit dem angesprochenen Thema selbst zu tun hat. Es dauert dann eben so lang, bis es für manche unerträglich wird.
Ich meine, wenn es kein Echo auf seine Beiträge gibt, dann verläuft so ein Thread mit der Zeit im Sand. Ansonsten ist sie eben eine Spielwiese für einige User.
Viel Spaß dabei. :debatte:
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@ Moebius

ja stimmt ;-) Schau Dir nur mal dessen letzten "Beitrag" an, dann weiß man, wie hoch sein Niiewooohhh ist :-D Und diese "Machwerke" seinerseits werden nun seitenweise hier abgelassen, wenn man ihn gewähren lässt und er nur genug User in seinen Bann ziehen kann.

Die Androhung, das Forum zu wechseln, wie ich schon prophezeite, kam ja auch prompt :-D Er hat aber leider Recht: sobald er erwischt bzw. gesperrt wird, dann wechselt dieser Troll noch innerhalb des Tages auf eine andere Seite und das Spiel geht von Neuem leider los :-/

Gruß J.Rindt

ich bin kein troll aber du ein wixxer.hab ich mich jetzt klar genug ausgedrückt oder nicht?halt dich von mir fern oder muss ich noch deutlicher werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Blacksheep

ja, du hast natürlich Recht. Aber dieser "Eugen" facht dann immer wieder neu diese Fäden an, um weiter seine Suppe am Kochen zu halten. Je eher man ihm daher den Wind aus dem Segeln nimmt und seine Maske herunterreißt um so schneller ist der Spuk auch vorbei.

Schau Dir einfach mal aus Jux die diversen Foren an, wo er seinen Müll abgelassen hatte. Das geht teilweise in die dreistelligen Seitenzahlen hinein und am Ende steht immer die Sperrung von ihm bzw. Schließung des Threads wegen Spam ;-)
 
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

ich bin kein spambot du schwachmat.

@jochen rindt:ich wäre mal ganz vorsichtig an deiner stelle mit rufschädigungen und verleumdungen.bedenke das internet ist kein rechtsfreier raum.fakt ist du kannst nichts nachweisen was du sagst du vermutest was,diesen vermuten ist so lang ok so lang du andere nicht öffentlich blos stellen willst.nur weil du meinst dass es so ist wie es ist wie du sagst muss es noch lang nicht so sein ihr könnt nichts beweisen also habt ihr auch nichs in der hand.also ich wäre ganz vorsichtig an deinerstelle.kannst aber auch gern so weitermachen ich bin desöfteren bei meinem rechtsanwalt falls dir der hinweise genügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Hylozoik

daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-D Das könnte natürlich gut möglich sein, dann wäre mein Kampf gegen diesen Troll natürllich vergeblich :-D

Aber wer hat dieses Programm dann entworfen? Der muss ja ganz schön schlecht gewesen sein in Rechtschreibung und Satzzeichensetzung :-D
 
Werbung:
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

ich bin kein spambot du schwachmat.

@jochen rindt:ich wäre mal ganz vorsichtig an deiner stelle mit rufschädigungen und verleumdungen.bedenke das internet ist kein rechtsfreier raum.fakt ist du kannst nichts nachweisen was du sagst du vermutest was,diesen vermuten ist so lang ok so lang du andere nicht öffentlich blos stellen willst.nur weil du meinst dass es so ist wie es ist muss es noch lang nicht so sehen ihr könnt nichts beweisen.also ich wäre ganz vorsichtig an der stelle.kannst aber auch gern so weitermachen ich bin desöfteren bei meinem rechtsanwalt unterwegs falls dir der hinweise genügt...

Also scheint er doch zu recht seine Warnung vor dir hier gepostet zu haben. Nach deinem herzzerreißenden Eingangsbeitrag hätte man sich etwas anderes als diese Drohung hier erwartet.
Hab deinen vorigen Beitrag (wo du schriebst, das du ein Troll bist, was du im Nachhinein korrigiert hast auf "kein Troll") gemeldet.

Was auch immer du hier darstellen möchtest: Dein Tonfall ist hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben