1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von KANTIG, 3. November 2018.

  1. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    6.386
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:


    Ist schon beeindruckend wie die linke Hochintelligenz mit ausgefeilter intellektueller Rhetorik, versucht eine ideologische Spaltung der Gesellschaft zu verhindern.
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.418
    Damit es auch alle verstehen ;) Und dass das funzt sieht man ja... Gern geschehen :p
     
  3. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    6.386
    Ort:
    Niederösterreich
    Wenn man deine ideologisches Mitstreiter so betrachtet, absolut nachvollziehbar.
     
  4. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.418
    Die verstehen mich sonst auch. Aber es freut mich sehr, dass auch du ab und zu mal einen Post von mir verstehst ;) Darum hau ich sowas von Zeit zu Zeit auch gerne raus, sonst würdest du dich ja gar nicht mit mir unterhalten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.528
    Ort:
    Berge
    Wenn man Funk und Fernsehen verfolgt, merkt man, dass es ein übergeorndetes Ziel gibt. Diesem Ziel sind Logik, Interessen, Freundschaften oder Glaubhaftigkeit unterzuordnen. So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen.

    Irgendjemand hat sie hypnotisiert.
     
  6. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.698
    Werbung:


    Du meinst bestimmt russische solche.
    Yeap, das sieht man an dir.
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Macht Fernsehen dumm?
     
  8. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    10.375
    Das sehe ich nicht. Es wird auf die Frage der möglichen Migrantenbewegungen und einer möglichen Regelung aufmerksam gemacht.
    Meine Sicht:
    Österreich hat aus der Erfahrung, daß es legale und illegale Flucht gibt, deswegen nicht "zugestimmt", weil _ wie bei der Regelung des Asyls - die Probleme der praktischen Durchführung nicht angesprochen wurden.
     
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.528
    Ort:
    Berge
    Naja, du bist lieb und gibst dir erschreckend viel Mühe. Es gibt andere. Was wäre, wenn sie andere Absichten hätten, als du vermutest?

    Im Insolvenzrecht bewertet man Firmen, Zahlungsströme, Wahscheinichkeiten, Vermögen unter Zerschlagungsgesichtspunkten oder unter Fortführungsgesichtspunkten. Die Zahlen sind völlig unterschiedlich. Die Frage ist, unter welchen Gesichtspunkten bewertet man die BRD.

    Jacob ist m.E. unser neuer NyanCat 2.0, ein Themenverwässerer-Bot.
    Er tauchte auf, als NyanCat, ein ausgewiesener Störer, ging.
    *heftig grübel*
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    10.375
    Die "Nichzustimmer" haben immerhin erreicht, daß das Thema öffentlichst behandelt wurde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden