1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von KANTIG, 3. November 2018.

1. Belair57

Belair57 Well-Known Member

Werbung:

Ist schon beeindruckend wie die linke Hochintelligenz mit ausgefeilter intellektueller Rhetorik, versucht eine ideologische Spaltung der Gesellschaft zu verhindern.

2. FrauHolle

FrauHolle Well-Known Member

Damit es auch alle verstehen ;) Und dass das funzt sieht man ja... Gern geschehen :p

3. Belair57

Belair57 Well-Known Member

Wenn man deine ideologisches Mitstreiter so betrachtet, absolut nachvollziehbar.

4. FrauHolle

FrauHolle Well-Known Member

Die verstehen mich sonst auch. Aber es freut mich sehr, dass auch du ab und zu mal einen Post von mir verstehst ;) Darum hau ich sowas von Zeit zu Zeit auch gerne raus, sonst würdest du dich ja gar nicht mit mir unterhalten :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  5. Bernd

Bernd Well-Known Member

Wenn man Funk und Fernsehen verfolgt, merkt man, dass es ein übergeorndetes Ziel gibt. Diesem Ziel sind Logik, Interessen, Freundschaften oder Glaubhaftigkeit unterzuordnen. So viele wie möglich müssen so schnell wir möglich kommen.

Irgendjemand hat sie hypnotisiert.

6. Anideos

Anideos Well-Known Member

Werbung:

Du meinst bestimmt russische solche.
    Yeap, das sieht man an dir.

7. Jakob62

Jakob62 Well-Known Member

Macht Fernsehen dumm?

8. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Das sehe ich nicht. Es wird auf die Frage der möglichen Migrantenbewegungen und einer möglichen Regelung aufmerksam gemacht.
    Meine Sicht:
    Österreich hat aus der Erfahrung, daß es legale und illegale Flucht gibt, deswegen nicht "zugestimmt", weil _ wie bei der Regelung des Asyls - die Probleme der praktischen Durchführung nicht angesprochen wurden.

9. Bernd

Bernd Well-Known Member

Naja, du bist lieb und gibst dir erschreckend viel Mühe. Es gibt andere. Was wäre, wenn sie andere Absichten hätten, als du vermutest?

Im Insolvenzrecht bewertet man Firmen, Zahlungsströme, Wahscheinichkeiten, Vermögen unter Zerschlagungsgesichtspunkten oder unter Fortführungsgesichtspunkten. Die Zahlen sind völlig unterschiedlich. Die Frage ist, unter welchen Gesichtspunkten bewertet man die BRD.

Jacob ist m.E. unser neuer NyanCat 2.0, ein Themenverwässerer-Bot.
    Er tauchte auf, als NyanCat, ein ausgewiesener Störer, ging.
    *heftig grübel*

10. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Die "Nichzustimmer" haben immerhin erreicht, daß das Thema öffentlichst behandelt wurde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden