• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Werbung:
Gut, dass Du keinerlei Anspruch darauf erhebst, dass man Dich mit Samthandschuhen anfassen muss... Das ist überigens einer Gründe, warum ich so gerne in speziell diesem Forum bin... Hier stellt sich wenigsens keiner so idiotisch an, wie diese ganzen Ete-Petete-Gehirnwäscheakademiker, die bei jeder Kleinigkeit sofort pikiert sind.... (Siehe Benjamin)
 
Gut, dass Du keinerlei Anspruch darauf erhebst, dass man Dich mit Samthandschuhen anfassen muss... Das ist überigens einer Gründe, warum ich so gerne in speziell diesem Forum bin... Hier stellt sich wenigsens keiner so idiotisch an, wie diese ganzen Ete-Petete-Gehirnwäscheakademiker, die bei jeder Kleinigkeit sofort pikiert sind.... (Siehe Benjamin)
Ja, du hast es nicht einfach. Als Verschwörungstheoretiker braucht man schon ein dickes Fell.
 
Na ja, da gibt es diesen alten Spruch: Wer austeilen kann, muss auch eisntecken können... Wenn ich etwas gelernt habe, dann das...
 
Syrischer Flüchtling bedankt sich beim Donald für die Luftschläge gegen Bashars Chemiewaffenproduktion und betet dafür, dass er, GB und F, weiter machen mögen:
http://www.foxnews.com/opinion/2018...ldren-syrian-activists-message-for-trump.html

1523677830010.jpg


Btw, ja ich weiß. FoxNews ist nicht gerade seriös. :(
 
Also, wenn der syrische Giftgasagriff tatsächlich nur Fake war, und wenn der tatäschlich nur von den Amerikanern inszeniert und vorgetäuscht worden ist, um einen Angriffskrieg gegen Syrien zu rechtfertigen, wie es jetzt tatäschlich passiert, wie der russische Außenminister das der Weltöffentlichkeit völlig verzweifelt und unter Tränen erklärt hat, dann würde das in meinen Augen durchaus mal wieder Sinn machen... Es passt jedenfalls absolut in das typisch amerikansiche Muster, oder zumindes in das, was ich dafür halte, nämlich einem hochgradig aggressiven Weltimperialismus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben