• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Werbung:
Und dieser unfassbare Abschaum und Menschheitsverbrecher, die USA, will sich als Wahrer und Hüter humaner Moral, und Verteidiger der Menschenrechte aufspielen!
Der lange, historisch bedeutete Artikel davor enthaltet alles sehr wichtige Informationen, die man noch durch eine Unzahl weiterer Sauereien wie z.B. die radioaktive Kampfmunition aus Atommüll im Kosovo und in Bosnien ergänzen könnte.

Aber: dass wir hier z.B. in dieser freien Art uns gegenseitig belehren und beschimpfen können, dürften wir trotzdem irgendwie der amerikanischen Haltung in der Welt verdanken.

Das größte Problem besteht darin, dass wir moralische, ethische Werte so schwer gewichten und nicht gegeneinander aufrechnen können. Ich bin zB für Diskussion, auch wenn sie 'politisch unkorrekt' ist, solange ICH meine Lust an Wörtelei befriedigen kann.
So dumm darf ich sein zu wissen, dass ich alles besser weiß. Ich bin am Ende froh, dass auch andere mit mir über mich selber lachen.
 
Werbung:
Dazu habe ich mich nicht geäußert. Es ging mir um deine Behauptung: "wohingegen ein nicht geringer Teil der Verbrechen, welcher man Baschar bezichtigt, US Propaganda sind"

^^ Gibt es Indizien dafür?
"Indizien" gibt es jetzt z.B. insofern, als die Gegner, sofern sie von den USA dann gestützt worden sind, bzgl. grausamer Methoden nicht weit nachstehen und dann, wenn die USA den Rückhalt abzieht, die Truppen von Bashar sogar wieder selbst herbei rufen.

Beweis ist das natürlich keiner, Hinweis aber schon. Vielleicht bringt ein Aufzählen gegenseitiger Verbrechen auch keinen Erkenntnisgewinn über den geistigen, religiösen, kulturellen Zustand einer Region.
Man kann z.B. die BRD nicht für die Morde an den Kurden durch die Türkei verantwortlich machen, obwohl sie als bestimmender NATO Partner mit der Türkei bei deren Verbrechen 'mit im Panzer sitzt'.
 
Zurück
Oben