• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Na, das war ja klar, dass Du als US-Agent mal wieder Ablenkungsmanöver in die Memeproduktion einbaust... Kennedy wurde von Deinem Geheimdienst CIA erschossen... Und Lady Die ist von britschen Königshaus ermordet worden... Kurz vor ihrem Tod schrieb sie in einem Brief, man würde einen Unfall in ihrem Wagen planen... Der Brief ist erhalten... Wie sie es gemacht haben? Hypnose des Fahrers wäre eine Möglichkeit... Er soll eh sternhagelvoll betrunken gewesen sein... Und das ist jetzt absolut keine Verschwörungsphantasie, Nayan Cat... Das ist alles sauber belget... Und ich verrate Dir sogar, warum Kennedy liquidiert werden musste... Er palnte, die Zentralbank zu verstaatlichen und Vollgelssystem zu installierne...Und der CIA sah darin einen riesige Gefahr für sich selbst... Sehr zu Unrcht, wie ich bestätigen kann... Etwas unendlich Heilsames wäre davon nicht nur for Amerikan, sondern auch für den Rest der Welt, ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
D1ZR77fy28pkqSAgXGUb.jpg

https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/cool-down-mr-president.1964
 
Jetzt steht die erste belastende Gegenbehauptung zu dem Chemieeinsatz im Raum:
Russischer Außenminister: Chemieangriff in Syrien von ausländischen Geheimdiensten inszeniert
https://deutsch*******/der-nahe-ost...heimdienste-inszinierten-duma-chemie-angriff/

Jetzt bin ich neugierig, welche Quelle die Wahrheit sprudelt.
 
Jetzt steht die erste belastende Gegenbehauptung zu dem Chemieeinsatz im Raum:
Russischer Außenminister: Chemieangriff in Syrien von ausländischen Geheimdiensten inszeniert

Belastend, aber nicht belastbar. Eine reine Erfindung der Putin-Marionette Lawrow.

Aber so läuft das immer bei den Iwans: Fakten sind nicht so wichtig. Sie wollen Zweifel schüren und die Diskussion ins Nirvana schicken. Ich hoffe, der Westen geht dieser Verarsche nicht auf den Leim.
 
Belastend, aber nicht belastbar. Eine reine Erfindung der Putin-Marionette Lawrow.

Aber so läuft das immer bei den Iwans: Fakten sind nicht so wichtig. Sie wollen Zweifel schüren und die Diskussion ins Nirvana schicken. Ich hoffe, der Westen geht dieser Verarsche nicht auf den Leim.

Dümmlicher kann man gar nicht posten, genau das Gegenteil ist nämlich der Fall, von den USA wird andauernd alles mögliche behauptet, aber niemals Fakten oder Beweise vorgelegt.

Genau in diese Richtung geht auch deine verblödete Behauptung, so wie du könnte man allenfalls argumentieren wenn Lawrow es bei der Behauptung belässt, oder beweisbar falsche Fakten liefert.

Dummes verlogenes Geschwätz ist also lediglich deine Behauptung!

Im übrigen hat die USA und England schon viel gelogen, siehe die Chemiewaffen des Saadam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch, Ferenc, ich habe ihn ja schon als US-Agenten enttarnt... Und er weiß das auch... Klar, dass er so reden muss... Da gibt es eine Menge Mentalgeld für...

Ferenc, wenn ich ehrlich bin, finde ich das eher putzig, wie die US-Agenten das machen... Und die, von denen ich es mit Sicherheit weiß, sind absolut cool und locker, und mir nach wie vor sehr sympatisch, wie Lesch, Kachelmann oder Nyan Cat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche US-Agenten können echte Sympatheiträger sein, und die drei genannten sind es ohne Zweifel... Nur dass sie auf der falschen Seite stehen und für eine katastrophal falsche Sache kämpfen... Schuld ist sehr wahrscheinlich, dass sie nicht oder nicht in der richtigen Weise politisiert worden sind... Wenn Kachelmann etwa die Dreistigkeit besitzt, im Fernsehen vom "Bodensatz des Antimperialismus" (eigentlcihh brauner Bodensatz) zu sprechen", dann verstößt er damit einfach gegen jedwede Form von politischer Korrektness... Und das wird er sich auch sagen lassen können müssen... Ich meine, Leute, es ist derart offensichtlich, wess Geistes Kind das ist... Der einzige verbliendene Imperialist auf diesem Planeten sind eindeutig die USA... Wer möchte das denn ernsthaft bestreiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch, Ferenc, ich habe ihn ja schon als US-Agenten enttarnt... Und er weiß das auch... Klar, dass er so reden muss... Da gibt es eine Menge Mentalgeld für...

Ferenc, wenn ich ehrlich bin, finde ich das eher putzig, wie die US-Agenten das machen... Und die, von denen ich es mit Sicherheit weiß, sind absolut cool und locker, und mir nach wie vor sehr sympatisch, wie Lesch, Kachelmann oder Nyan Cat...

Ich denke du tust dem Katzerl Zuviel Ehr an, denn sein Argumentation ist so dermaßen beschränkt das er dadurch nur ganz wenige anspricht. Schau dir etwa die hunderten Leser Kommentare auf ARD usw. zum Thema an, ca.90 % protestieren gegen die verlogene dümmliche US Propaganda, und die ca. 10% pro US argumentieren fast durchwegs wesentlich intelligenter als unser Katzerl Kastrat.
Er hat also in der dümmlichen Art kaum zustimmendes Publikum, warum sollte man ihn also beschäftigen?

Vielleicht ist er gar ein Russlandtroll, denn mit seiner blöden Argumentation treibt er doch die Leute nur dem Putler zu.:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Deutschland scheint das viel weiter verbreitet zu sein, als in der ansosnten braunen "Nation" ??? Österreich... So wie Nyan Cat, Lesch und Kachelmann reden, das kommt irre gut bei den Menschen an... Und ich glaube, zumindest für Deutcshland kann ich das ganz gut einschätzen... Wenn ich beispielseise bei Spiegel-online gucke, und ich poste ja gelegentlich gezielt Schlüsselkommentare, dann sind praktisch "alle" Kommentare reines Stammtischgeschwätz, mal mehr links, mal mehr recht, aber meistesns komplett ahnungslos und ungebildet... Das nennt sich dann deutsch Intelligentia... Ich sage es ganz deutlich, bei so etwas gruselt es mich nur noch... Da ist mir die Zeit zum Lesen auch nur zweier Kommentatre schon zu schade...
 
Zurück
Oben