• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Ne, Nyan Car... Du verrätst rein gar nichts... Da bist Du wirklich gut... Aber Du weißt zu viel... Übrigens Lesch repräsentiert praktisch so etwas, wie das durchsnittliche deutsche Physikerwissen... Und das ist eine einzige Katastrophe... Absolut untragbar für die Wissenschaft, und das in praktishc jeder nur erdenklichen Hinsicht... Und da Zeigt sich eigentlich bereits, wie weit die Amerikaner mit ihrem Vorhaben der kompletten weltweitern Gedankenkontrolle schon fortgeschrittens sind... Respekt an die amaikanische Regierung... Das ist ernsthaft eine reife Leistung, wenn auch eine des Bösen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und dann stellt einmal das Video von Lesch neben die Audio über Burkahrd Heim, und dann stellt IIhr sehr schnell fest, dass es sich bei Lesch um ein reines Strohmanvideo handelt, einzig mit dme Ziel, die offizielle amerkansiche Propaganda zu verbreiten... Anders macht das ganze Unsinnsviedo gar keinen Sinn...

 
Um die Sache hier zu entschärfen: Trump schwätzt seine Twitternachrichten meist vormittags.
Das deutet auf Entzug hin.
Ich hoffe mal, dass es nur Alkohol ist.
 
Trump mag Alkoholiker sein, aber er weiß ansonsten durchaus, was er tut... Da muss ich Ferenc recht geben... Der Wahnsinn hat bei ihm durchaus Methode... Und eben das macht ihn genau so gefährlich für die Welt, als wäre er wirklich geisteskrank...
 
Trump mag Alkoholiker sein, aber er weiß ansonsten durchaus, was er tut... Da muss ich Ferenc recht geben... Der Wahnsinn hat bei ihm durchaus Methode... Und eben das macht ihn genau so gefährlich für die Welt, als wäre er wirklich geisteskrank...


Daran glaube ich nicht mehr.
Trump wird vorgeführt, wenn es denn geht.
Seine Äußerungen werden nicht ernst genommen.
Ob nun zum Thema Nordkorea, China oder sonst etwas.
Und er weiß wohl auch nicht, wo diese Länder liegen.
 
Doch, er kann lesen.... Das gehort zur Schow... Er versucht wirklich, sich das Imange der Disney-Ente zu geben... Und das macht er sogar sehr gut...

Trump wird nicht vorgeführt... Von wem sollte er vorgeführt werden? vom CIA und vom militärisch-industrielle Komplex? Das würde er sich nicht gefallen lassen, und die Puscher rauswerfen... Aber das Gegenteil ist der Fall, er holt sie sich erst recht ins Boot und schmeißt umgekhrt alle wirklich unabhängigen Personen als agebliche Versager oder Verschwörer raus... Und das ganz systematisch... Es ist fast wie eine systematisch Säuberung der Regeirung von allen ernstzunehmenden Kräften... Dabei ist ernstzunehmende Kräfte hier natürlich übertrieben, weil die natürlich auch schon über Leichen gehen... Ich meine, wie Dumm muss man eigentlich sein, sich ehemalige Manager von Goldamm Sachs als Wirtschaftsberater ins Weiße Haus zu holen... Trump kümmert das gar nicht, er freut sich einen Ast über so viel globale Wirtschaftskompetenz rein zugunsten von Amerika aus erster Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... Da gebe ich dem US-Agenten Nyan Cat ausnahmsweie einmal recht, von dieser Nazi-Erfindung ist nun wirklich nichts zu halten... Aber Angels soll ja auch ein Reptiloid sein, so die Nazis und die rechte Esoterik... Und Schjäuble erst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben