• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Subjekt und SEIN........

Werbung:
AW: Subjekt und SEIN........

So kann man es nicht sagen. Sie hat recht, und für Dich wäre es besser, keine Worte mehr darüber zu verlieren!:buegeln:

Du musst es ja wissen! :D Nur das blöde daran, dass nicht Kant sondern Leibnitz das Ding als Kraft X erkannte. Und ein Ding hat eben nicht immer Grenzen und euer Denken grenzt schon am Rande von Dummheit. Das Ding und die Dummheit haben keine Grenzen und man kann sich viel einfallen lassen um klug zu er - scheinen. :lachen:
Am Ding interessiert mich eher die Kraft als X, sonst nix und alles weitere ist Oberfläche für Nichtschwimmer! :lachen:
 
AW: Subjekt und SEIN........

Ich meine wir machen einen großen Fehler wenn wir die "Obrigkeit" als dumm betrachten , evtl. mag sie srupellos sein wenn sie mensche oder Bücher verbrennt aber sicherlich nicht dumm (in Hinsicht ihres zweckrationalen Verstandes).

Dumm ist nur die Untrigkeit wennn Sie dies akzeptiert und mitmacht.

Der größre Fehler ist, wenn man einen Satz nicht richtig liest! :D Ich sprach nur von religiöser Dummheit! (Über göttliche Gesetze!)
 
AW: Subjekt und SEIN........

Die Kommunisten posaunen immer dasselbe. So viele Bücher verbrannt und Kultur zerstört hat bis dato kein System auf der Erde, als atheistischer Kommunismus. Obendrein brachten sie an die 150 Millionen Menschen um, und eben so viel devastierten sie psychisch und physisch. :wut3:

Heutzutage bringen sie jährlich an die 50 Millionen ungeborene Kinder um, und euthanasieren alte und kranke Menschen.:spei2:

Wahrlich, dem atheistischen Kommunismus kann man kein System auf der Erde zur Seite stellen. Sie schlagen alle! So viel Opfer brachten nicht mal alle Kriege in der Geschichte der Menschheit bis 20 Jh. um.

Stelle ganz einfach die Kriege der Religionen dem Kommunismus gegenüber und dann wird dir hoffentlicher einiges klarer! Der wahre Kommunismus hat noch nie existiert! Ebenso das wahre Christentum!
 
Werbung:
Zurück
Oben