• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Subjekt und SEIN........

Werbung:
AW: Subjekt und SEIN........

Lest Nietzsche!
Ich erkenne mich selber und die Welt und alles was dazu gehört.
Nur fehlt vielen Menschen das vertrauen für Nietzsche,vor allem weil sie voreingenommen sind.
Nietzsche kenn ich, ist aber schwere Kost!!so sagen viele das hier aber die Auseinandersetzung mit dem fehlt und nur unnötig geredet wird was Nietzsche ausmacht.
wer will überhaupt so tief mitdenken?
viele geben auf und ergeben sich der Mittelmäßigkeit,was sie auch tun können,weil mir ists egal und ich bin nicht der der sie dahin bringt sich bewußt in der Welt zu sehen.
lassen oder hassen
gehen oder stehen
bleiben oder treiben
usw vergelte es Gott​

nöö - ich empfinde ihn geradezu als eine Wohltat, im Gegensatz zu Kant, dessen Name symptomatisch für seine Texte zu sein scheint, weshalb ich ihn recht schnell wieder zuklappte.
 
AW: Subjekt und SEIN........

nöö - ich empfinde ihn geradezu als eine Wohltat, im Gegensatz zu Kant, dessen Name symptomatisch für seine Texte zu sein scheint, weshalb ich ihn recht schnell wieder zuklappte.

Ich lese nietzsche auch gern und kant versuche ich dann mal,wobei ich aber sagen muss , daß ich immer wieder auf nietzsche zurück falle, denn ich habe schon einige durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben